MB E270cdi W210 dreht nicht mehr als 3000 Umdrehung

  • Grüßt euch jungs,


    ich habe ein großes Problem mit meinem E270CDI W210 Bj 2000


    Das Fahrzeug zieht nicht mehr so gut wie gewöhnlich fährt nur noch bis 3000Umdrehung sehr schwer und mit mühe bekomme ich ihn auf 140Km/h


    Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und dort stand Luftmassenmesser,Ansauglufttemperatursensor, Temperaturfühler,Ladedruck


    Auch habe ich gemerkt dass der Schlauch der zum AGR Ventil geht kein Druck mehr aufbaut.


    Die oben gennanten Fehler habe ich ausgetauscht und leider kein Erfolg bis jetzt


    Auch steht im Bordcomputer Motorlüfter Werkstatt aufsuchen hat das vll auch etwas damit zu tun ?


    Vielen Dank für eure Antworten


    LG

  • Persönlich würde ich da keinen Zusammenhang sehen, der Lüfter kann selbst defekt sein, oder das Lüftersteuergerät (damit hatte ich im W202 mal eintierisches Abentuer).
    Ggf. Hochdruckpumpe?

  • Fehler in Der zuleitung Zu deinen hinterlegten Fehlern sprich kabelput Oder injektor platt... Wenn Er nicht mehr aus den Füssen kommt ist Er halt Im notlauf... Hast du Mit original teilen ersetzt

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ach scheisse darf Ja nicht schreiben Bin Ja Kein Jungs Sorry

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!