C208 - Navi Anzeige im KI nicht Zentriert

  • Hallo zusammen,


    wie schon in der Überschrift zu lesen, steht die KI Anzeige für das Navi nicht Zentriert im KI.


    Im Fahrzeug unseres Sohnemanns haben wir ein Comand eingebaut. So weit so gut, alles Funktioniert super, und das Romans haben wir auch per SD im Fahrzeug angemeldet. Was beim besten Willen nicht funktioniert, ist die Mittage Anzeige im KI. ;(



    Hat jemand einen Rat, wo wir den Haken per SD setzen müssen, damit die Anzeige Zentriert erscheint. :hm:

  • Hallo,


    das ist normal. Bei mir sind auch Navi aus/aktiv und Audio aus rechtsbündig. Alle anderen Anzeigen sind zentriert.


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

  • Hallo Harald,


    als Normal möchte ich das nicht bezeichnen, denn bei meinem A208 aus dem gleichen Modelljahr (2000) ist die Anzeige Zentriert.


    Und am Comand kann es nicht liegen, denn das Spenderfahrzeug des Comand war mein A208. Das heisst das Comand wurde aus einem A208 Modelljahr 2000 in einen C208 Modelljahr 2000 verpflanzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!