Anbringen einer Telefonhalterung / Halterung mobiles Navigationssystem im W212 / S212

  • Moin,


    hat von euch jemand eine gute Halterung für sein Mobiltelefon, so das es auch gut bedienbar ist im Benz, derzeit
    liegt das Telefon (iphone6) immer im Getränkehalter, nicht so ideal und das Navi habe ich klassisch an der Scheibe festgepappt.


    Im alten Auto hatte ich einfach nen Loch für die Kabelfürhung in's Amaturenbrett gebohrt, das wollte ich jetzt hier nicht
    unbedingt machen, evt. hat ja jemand ne schicke Lösung und ist so nett sie zu posten, ich lasse mich gerne inspirieren.


    Das Command Online nutze ich nicht zur navigation aufgrund der schlechteren Routenführung und den fehlenden mobilen
    Blitzern, falls sich jemand wundert.


    So schaut es aktuell aus:


  • Seit wann werden mobile Blitzer angezeigt?

  • TomTom Go 5100 / 6100 - funktioniert Traumhaft - jedes der TomTom meldet welches andere Gerät im Stau steht,
    der User kann mobile Blitzer melden und Sie werden an alle anderen Geräte verteilt.


    Ich pendel seit ca. 18 Monaten und fahre ca. 35tkm / Jahr und bisher wurden alle Blitzer pünktlich angezeigt.


    Schön ist auch das es klingelt auch wenn die Ansage abgeschaltet ist.

  • Ob man sich nun darauf verlassen kann das irgendeiner der zufälligerweise da vorbei gefahren ist und dann auch zufälligerweise eines dieser Geräte besitzt und dann auch ncoh daran gedacht hat das Knöpfchen zu drücken..........zu viele zufälligeweise finde ich um da sagen zu können ich verlass mich drauf.....und wenn ich mich nicht drauf verlassen kann brauch ich es auch nicht weil dann bringt es mir nichts...ausser einem verlorenen Führerschein wenn es ganz doll in die Hose geht.

  • Also ich benutze ab und an die Blitzer.de App, die funktioniert wahnsinnig gut.


    Blitzer sind teilweise schon gemeldet, da baut das Schnittlauch das Ding noch zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!