Wertermittlung Lorinser LM1

  • Keine Sorge, das soll keine Kleinanzeige werden. Ich besitze diese Räder nicht einmal. Trotzdem würde mich im Zuge eine Geschäfts der Wert dieser Räder interessieren. Es handelt sich um Lorinser LM1 in 19" passend für den W210. Sommerreifen sind noch drauf, ich habe dazu aber keine genauen Informationen. Der Zustand der Felgen ist gut, Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Ich weiß, das ist nicht einfach zu schätzen, aber was denkt ihr?


    Edit: Größe sollte vorne 9x19 hinten 10x19 sein.

  • Danke für den Link! Das ist schon heftig. hätte ca. die Hälfte geschätzt. Wobei natürlich auch fraglich ist, ob das jemals ein Mensch bezahlt...

  • sie sind nicht sonderlich schön, da gipps von Lorinser wesentlich hübschere Felgen... siehe Turbinen... zudem besteht die Gefahr, wenn der Besitzer mal unglücklich vorgeht, eine Felge ist kaputt, bekommt er unter normalen Umständen keinen Ersatz mehr. Und dann ? Noch nichtmal für die Hälfte würde ich sowas kaufen

  • Für Felgen zahlen die richtigen Freaks fast alles, ich sag nur BBS, die sind im VAG Bereich sehr stark vertreten, was da manche für Mondpreise bezahlen, werde ich nie begreifen :radab:


    Klar, die Qualität ist top und der Penis wird lang, aber so viel Geld würde ich niemals hinblättern.

  • Für den Eigengebrauch sind die Räder nicht gedacht. Sind mir zu groß und auch nicht mein Geschmack. Es ist eher die Frage, ob sich für mich die Investition lohnt. Ich werde die genaueren Informationen des Verkäufers abwarten. Dann sehe ich weiter.

  • Da es definitiv nicht die schönsten Felgen dieses Herstellers sind würde ich maximal und das schon mit schmerzen für solche Teile nen Rosa 50 ausgeben. Dann müssen die aber Perfekt sein eher weniger....


    Schönere Ältere Felgen außer die Turbinen werden für weniger angeboten...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Interessanter Fred,


    ich habe die RS 5 von Lorinser in 8,5x19 + 9,5x19 ...hab mich auch schon mal gefragt was ich verlangen könnte wenn ich mir mal was anderes gönnen will
    Die 18 Zoll Version findet man öfters mal im Netz für um die 800 ein Satz ohne Gummis



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!