Bluetooth bei APS 50 ???

  • Hi,
    das Passwort steht normalerweise in der Beschreibung zur Ladeschale!


    Schau mal unter http://www.mercedes-benz-mobile.com/de/de/ ob da was zu finden ist.


    Das von Tewego könnte evtl. hin kommen.
    62872 ist richtig. Versuch mal den Link, da müsste die Anleitung als PDF verfügbar sein: http://www.mercedes-benz-mobil…06:2008-05/details/?26705
    Da steht das auch drin.





    PS: kann es sein, dass diese Ladeschalen billiger geworden sind?
    Sind alle mit 90 € gelistet: http://configurator.mercedes-b…Cr_Nokia_6300_A2048204151

  • Danke Leute!


    Es funzt nun einwandfrei :thumpup-big: :klatsch-big:


    Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Abschaltung des Telefons... Im Auge behalten, eigentlich sollte es aus gehen.... Mal sehen, dass mir da nicht die Autobatterie leer gesaugt wird.


    @ Rodriguez: das alles hat mich NULL Euros gekostet und funktioniert. Sicher ist das Viseeo komfortabler, aber erst mal nicht notwendig, zuma mein Gesamtbudget komplett erschöpft ist. Somit bin ich mit dieser Lösung erst mal sehr zufrieden :thumbup:


    Edit: MBUSA oder auch 62872 war die Lösung

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky72 ()

  • Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Abschaltung des Telefons..

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es Heute noch so ist, aber früher machte man einen Telefonbuch Eintrag mit dem Namen --Nachlaufzeit-- und die Telefonnummer war dann die Zeit, die das Telefon noch seinen Dienst verrichtete. Also für 5 Minuten die --5-- und für 10 Minute die --10-- usw.


    Einfach mal probieren, vielleicht ist es noch so.

  • Also verstehe ich das richtig?


    Cradle und Telefon werden getrennt, der Telefonakku läuft leer und es wird kein Strom von der Autobatterie gezogen weil alle Systeme OFFLINE sind?


    Ich habe nämlich vorhin rumprobiert und festgestellt, dass das Handy an bleibt, obwohl ich NACHLAUFZEIT 5 wie beschrieben als Kontakt auf der SIM hinterlegt habe.
    Da bin ich ein wenig stutzig geworden... :hm:
    Separat ausschalten kann man das Handy sonst nur an der Taste des Handys und dazu muss es jedes Mal aus der Schale genommen werden :(

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Ich habe nämlich vorhin rumprobiert und festgestellt, dass das Handy an bleibt, obwohl ich NACHLAUFZEIT 5 wie beschrieben als Kontakt auf der SIM hinterlegt habe.

    Diese früher mögliche Abschaltung geht wie Cola1785 ja geschrieben hat beim BT Cradle nicht. X(


    Separat ausschalten kann man das Handy sonst nur an der Taste des Handys und dazu muss es jedes Mal aus der Schale genommen werden

    Ist wohl leider so. ;(

  • Dann werde ich wohl die nächste Zeit erst mal damit klarkommen.


    Ist ja jetzt auch kein Drama, ich kann unterwegs telefonieren, ohne dass es mich gleich 60 EUR und einen Punkt kostet wenn die Rennleitung auftaucht und es hat zudem nicht einen cent extra gekostet.


    Wenn mal ein paar Kröten übrig sind kommt ggf. was anderes rein.

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!