AMG Styling 2 8x18 und 9x18 neue Reifen neuer Lack neu poliert

  • Servus


    ich biete hier einfach mal meine AMG Styling 2 an


    vorne 8X18 ET31, hinten 9X18 ET35
    Felgen sind derzeit beim Lackierer und werden Uni Schwarz mit Klarlack, danach werden die Betten und Hörner auf hochglanz poliert.
    Reifen hinten kommen 265/35 drauf (Kinforest von Anfang 2015 mit 6mm)
    Reifen vorne kommen nagelneue 235/40 Tristar EcoPower III


    Dazu gibt es nagelneue Nabenkappen (Lorbeerkranz schwarz)


    Original Gutachten ist auch dabei. Es stehen alle W210 drin. Limo und Kombi. Alle Diesel und Benziner


    Sollen weg, da ich was anderes an Felgen im Kopf habe :D


    Preislich.... Ihr wisst ja, was Reifen, Aufbereitung und die Felgen selber kosten


    1000 Euro ist fair, das ist auch ein Festpreis


    Bilder habe ich derzeit keine da, da die Felgen halt beim Lackierer sind

  • Hast du dich bei den 265ern vertippt oder was soll das für ein Reifen sein?

  • Na das sind ja absolute Premiumreifen wa..........alle 4........ :] :] :] :]

  • Ich hatte für meine 520,- bezahlt, auch 8+9x18, mit Conti vorn und Pirelli hinten, beide MO. Dazu kam noch das Polieren 100,- für alle 4.....Lack ist original und i.O..........Ach ja, Profiltiefe hinten ca. 6,5 und vorn ca. 7mm.....nur mal so zum nachdenken ok? Schwarz wirst du die wohl ganz schlecht los werden......

  • Mal was anderes, darf er überhaupt schon verkaufen? Am 15. angemeldet und erst 14 Beiträge.........

  • Ich sollte die Einstellung wirklich mal ändern :)


    Aber nach 10 Beiträgen darf verkauft werden.



    Nur für 1000€ nachlackiert (und da ist di Farbe Schei... Egal) wird er die Teile eh noch lange in der Garage haben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Schmeiß die Noname Schrott Reifen runter, lackiere sie in Original Silber und ich bin sicher Du wirst einen glücklichen Abnehmer finden, wenn auch vermutlich nicht zu Deinem Wunschpreis 8)

  • Die Reifen kenne ich nicht meine Silbernen wunderschönen habe ich mit echten Glitschstone und 6-7mm Profil bekommen und ich kann sagen sie Stammen vom "Schönsten AMG den es gibt" in Meinen Augen...


    Der Preis geht mal überhaupt NICHT! vor allem in Schwarz kannst du gleich eine Null wegstreichen...


    Was soll dieses Schwarz siffen überhaupt suche schöne Penta AMGs alle verrotzt in Schwarz und die Originalen da bekommst ja schon bessere Allus für ne ne ne ne...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Liebste Gianna :D


    1. Die 6-7mm Profiltiefe hatten die Reifen nur noch an der VA, hinten war's eindeutig weniger :]
    2. ....waren die Reifen auch schon ein zwei Jährchen alt....
    3. bekamst Du den Felgensatz zu einem "Spezialkurs"


    Ich verstehe den TE schon a bissle (zumindest ein wenig), er steckt ja auch jetzt noch Kohle in die Aufbereitung, aber trotzdem....ich sag mal, ambitionierte Preisvorstellung. Ich will jetzt aber keinen Verkaufthread madig machen, daher wünsche ich dem TE viel Glück beim Verkauf und hoffentlich erzielt er einen für ihn zumindest annehmbaren Preis...

  • Deshalb schweige ich ja auch über den Preis... wie Hinten war nicht soviel wie vorne ist mir überhaupt nicht aufgefallen looool...


    Aber mich stört es trotzdem das alle geilen Felgen grade im alter Schwarz sind das ist doch einfach nur BESCHEIDEN!!!!!!!


    BörjE das wirst du niiiie erfahren.... :kopfklopf:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

    Einmal editiert, zuletzt von Green Dream ()

  • Und wie bekommen Frauen bei Dir diesen "Spezialkurs"? :hm:



    Ähhhhm.... nix :schweinkram_bg: oder so, nur eine sehr gute und langjährige Freundschaft :]



    Ich hatte damals meine Styling 2 mit Bridgestone-Reifen (übrigens auch relativ neu aufbereitet für glaub ich so um 650.-- Euro verkaufen wollen. Aber als ich von irgendwelchen Vollpfosten mehr als hirnrissige "ich geb Dir 400.-- mehr sind die sowieso nicht wert" Preisangebote erhielt.... :radab:


    Tja, da trat ich die Felgen gerne zu einem guten Kurs an Gianna ab.

  • Ach was die hinten gingen noch paar Kilometer, die Karre hat ja im Vergleich zu deiner kaum Leistung. :D


    Hab damals 2 neue Bridgestone Potenza RE050A mit MO Kennung als 265er-Walzen für noch nicht mal 280€ montiert.


    edit: Wann is Bunkerparty? ;)

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!