Elektrosatz AHK

  • Hallo Zusammen,
    habe jetzt endlich die vertikal abnehmenbare AHK
    gefunden. SIE müsste Ende der Woche ankommen.
    Jetzt eine Frage zum E Satz.


    Ist das Blinkrelais vorgeschrieben? Wenn ja
    , wo habt ihr das Lämpchen montiert?

  • Was für ein Lämpchen? Gab es bei meinen nie die eine AHK hatten...

  • Extra Lämpchen zur Kontrolle gibt es wohl nicht mehr, sehr gut.


    Jetzt gibt es Sätze 13 Polig mit Check Control oder ohne.


    Was Check Control bedeutet weiß ich. Wenn ich diese Zusatzoption nicht mitbestelle heißt es ,das meine Lampenkontrolle am Fahrzeug
    dauerhaft nicht funktioniert, oder ich nur keine Lampenkontrolle am Anhänger habe, oder die Lampenkontrolle wenn mit Anhänger am Fahrzeug nicht funzt?


    Oh man, das war damals echt einfacher.

  • Bei meinen lief die Kontrolle über die des Fahrzeugs, war aber bei MB nachgerüstet.

  • Auch den Fahrzeugspezifischen kannst du einfach anschließen ohne das halbe Auto umgraben zu müssen.



    Einfach an die Rückleuchten anschließen und gut ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei dem Vormopf den ich zu der Zeit hatte das Kabel bis zum Radkasten innen links geführt und dort wurde alles angeschlossen........m.M. nach...... :hm:

  • Iwi ber der 12V Steckdose in der Nähe......war aber ein T........

  • So mechanisch ist alles vorbereitet. Gleich wird die AHK mit den Wagen verbunden. Bilder stelle ich nach Ende der Arbeiten rein.
    Morgen soll es an die Elektrik gehen. Da graut es mir jetzt schon. Es ist ein Jäger Satz geworden und wie ihr es mir geraten habt, einen "Universalen".
    Kennt jemand die Kabelfarben von den Lampen? In der Suche konnte ich nichts finden.
    Es handelt sich um einen Vormopf, Limo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!