Servolenkung geht nicht mehr

  • moin,
    also morgens auf dem weg zur arbeit,erste kurve alles ok 2 kurve war auf einmal die servo weg und ich hab gerudert das ich um die ecke komme ! seit dem geht sie nicht mehr.hab mir sagen lassen das sie mit der nivo zusammen hängt.öl ist drin und er pumpt auch hoch wenn ich ihn schwer belade ?!?!
    hatte jemand schon mal das selbe

  • Wenn wirklich noch Öl drin ist, und unten nichts rausläuft ist die ervo wohl kaputt - was mir eigentlich komisch vorkommt...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ist die Servo wirklich komplett weg ? Dreh mal bei Motor aus am Lenkrad, so fühlt sich das an, wenn die Servo ausfällt. Wenn der Wagen rollt, lässt er sich ohne Servo eigentlich noch ganz gut fahren, wenn Du "rudern" musst, ist es vielleicht noch was anderes.


    Gruss Frank

  • die ist weg wie bei einem alten 2er golf mit 9x15 rund um.ja alles dicht und öl ist genug drin.ist mr selbst ein rätzel.noch ist es nicht ganz so schlimm mit winterreifen aber bevor der sommer kommt müsste ich schon was machen.also sollte ich die servo doch einfach mal weckseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!