Federn Probleme?

  • Tiefer ist doof,
    sollte schon als minimal tiefe die Ava tiefe haben.
    hoeher ist eigentlich sogar etwas besser.
    ich darf nicht vergessen auf was fuer wegen (bzw nicht wegen) ich zum teil unterwegs bin.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Tiefer ist doof,
    sollte schon als minimal tiefe die Ava tiefe haben.
    hoeher ist eigentlich sogar etwas besser.
    ich darf nicht vergessen auf was fuer wegen (bzw nicht wegen) ich zum teil unterwegs bin.


    Dann hol dir doch ein elegance fahrwerk/federn,die sind 15 mm höher wie ava. 8)

  • Ne, bin schon ganz zufrieden mit dem Fahrgefühl des Ava Fahrwerks.
    Obwohl höhe auch sehr nett ist.
    Aber ich werde jetzt erst einmal dabei bleiben und dann sehen wa weiter.
    Evtl wird ja noch nen GL-E 270 draus. :hm: :D Aber ich glaube dafür müsste ich das ganze auf 4 Matic umrüsten.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



  • Problem geloest:
    die alten Federn waren gebrochen richtig schoen sauber und schon kürzer als die neuen H&R. Habe dazu nun die 5 er Gummis vorne eingebaut.
    Aktion hat nur fuer die Vorderachse 3 Std gedauert 2 Std links und 1 Stunde rechts.
    Haette ich es so gemacht wie ich es mir gedacht habe, haette ich mir wohl 30 min gespart. ;)


    aber er faehrt sich eine ganze ecke besser als vorher und ich muss mir keine sorgen mehr um eine scheuernde Schürze machen oder aufsetzenden Unterfahrschutz. Der sieht schon sehr mitgenommen aus.

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!