hilfe!! handschufach schliesst nicht mehr ..fremdkörper hinten bzw unter de fach

  • hallo leute,


    mein handschufach schliesst nicht mehr weil ich leider MENTOS bonbons im fach hatte und die leider nach hintenrum reingefallen sind...es liegt nun im hinteren bereich sodas ich es nicht mehr schliessen kann.. wie baue ich dieses fach aus??? ist da viel arbeit mit verbunden???


    auto ist ein w 212 baujahr 2013..

  • nimm nen Schraubenieher und versuch das Teil raus zu fummeln!



    Ausbauen dauert aber etwa 10 Minuten

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • boaaah richtig gute antworten...


    gelle, dafür sind wir bekannt... :D :undweg:


    Spass bei Seite, ein einfaches Hallo, ich bin ..... habe das Fahrzeug.... , sprich eine kleine Vorstellung hätte die Qualität der Antworten immens gesteigert. Wenn man einer Community betritt, dann stellt man sich vor, fällt nicht mit der Tür ins Haus. Du erwartest fachliche Information, bist aber nicht bereit die einfachste Regel des Miteinander uns entgegen zu bringen.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • gelle, dafür sind wir bekannt... :D :undweg:


    Spass bei Seite, ein einfaches Hallo, ich bin ..... habe das Fahrzeug.... , sprich eine kleine Vorstellung hätte die Qualität der Antworten immens gesteigert. Wenn man einer Community betritt, dann stellt man sich vor, fällt nicht mit der Tür ins Haus. Du erwartest fachliche Information, bist aber nicht bereit die einfachste Regel des Miteinander uns entgegen zu bringen.


    :klatsch-big:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...


  • gelle, dafür sind wir bekannt... :D :undweg:


    Spass bei Seite, ein einfaches Hallo, ich bin ..... habe das Fahrzeug.... , sprich eine kleine Vorstellung hätte die Qualität der Antworten immens gesteigert. Wenn man einer Community betritt, dann stellt man sich vor, fällt nicht mit der Tür ins Haus. Du erwartest fachliche Information, bist aber nicht bereit die einfachste Regel des Miteinander uns entgegen zu bringen.


    gelle, dafür sind wir bekannt... :D :undweg:


    Spass bei Seite, ein einfaches Hallo, ich bin ..... habe das Fahrzeug.... , sprich eine kleine Vorstellung hätte die Qualität der Antworten immens gesteigert. Wenn man einer Community betritt, dann stellt man sich vor, fällt nicht mit der Tür ins Haus. Du erwartest fachliche Information, bist aber nicht bereit die einfachste Regel des Miteinander uns entgegen zu bringen.

    hallo ich bin der kalle aus sachsen anhalt.bin 40 jahre alt..reicht das? jungs ihr seht alles so verbissen..trotzdessen wollte ich nochmal mitteilen das es eine sau arbeit ist, handschufach auszubauen..also keine mentos im auto sonst 1 std. arbeit...alles gute euch..

  • Du brauchst eine Stunde um sechs Schrauben zu lösen und einmal am Handschuhfach ziehen?



    Wow, das nenn ich mal schnell :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!