Auto von Frauchen wird verkauft (kein Mercedes)

  • Servus zusammen...mein Frauchen möchte sich von Ihrem Alfa trennen...vielleicht weiß ja der eine oder andere einen Interessenten
    ich bin mal so frei und stell den Link hier rein


    http://suchen.mobile.de/fahrze…FmZYWw-mycas47-2_c01_4201


    Viele Grüße
    Stefan

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • danke axel...bin einfach zu blöd :] mach ich gleich

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • du bist ja sexistisch: "Frauenfahrzeug" hähä :D Also ist quasi die Kupplung endfertig, Parkrempler vorne und hinten, Lippenstiftspuren am Schminkspiegel und auf den Sitzen, und wenn das Auto mal mehr als 2000 UPM dreht ( ausser beim ein und ausparken ) leuchtet die MKL :winke:

  • nope...nix dergleichen....die Karre steht echt top da und Frauchen fährt flotter als ich 8) ....bis auf die Gummifußmatten (drunter sind schöne Stoffmatten vom Abraham aus Rosenheim)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Ein Auto welches Steffel inseriert kann man ohne Bedenken kaufen, ist top in Schuss, so haben mei Weib un ich letztes Jahr von ihm das Cabrio gekauft, absolut faires Geschäft. Aber sach ma, womit will dei Weib dann fahren ?

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • So ist es 8) danke für den Zuspruch

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Ein Auto welches Steffel inseriert kann man ohne Bedenken kaufen, ist top in Schuss, so haben mei Weib un ich letztes Jahr von ihm das Cabrio gekauft, absolut faires Geschäft. Aber sach ma, womit will dei Weib dann fahren ?


    Krustal bekommt von ihrem vater einen c5 kombi....er kann wegen seiner Krankheit nicht mehr fahren

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • uff... da hat dei Diva noch ma Glück gehabt, hegte schon Ängste sie würde unter der Woche von deinem Weibe gejagt.... :D :undweg: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • mein schwarzes Baby ist fast tabu für weibi....einmal ist sie bis jetzt damit gefahren....und das glaub ich war das letzte Mal ;)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Was meinst warum ich mir, ausser zum Musikgenuss, den dicken Subwoofer eingebaut habe, fest... so kann sie nicht mehr in den Baumarkt und mir die Diva vollmüllen mit Blumen, Erde, Mulch un anneren Mist.... :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • jepp und wenn sie den c5 hat kann sie den zumüllen :D

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!