WANTED: FIN zum auslesen der SA, MOPF

  • Hi Leute,


    Gesucht wird die TN eines VAA Holz Mopf Lenkrad, welches bereits ab Werk als SA verbaut war.


    Wer hier hat so eines mit genannten Kriterien verbaut? Oder als Originalteil nachgerüstet? Benötige eigentlich lediglich die FIN zum auslesen da ich mit einer größeren DB Vertretung in Kontakt stehe die mir dabei hilft, das passende Lenkrad zu organisieren. Ich weiß dass das Lenkrad nicht mehr lieferbar etc. ist, aber man weiß ja nie aber so hätte ich einen weiteren Anhaltspunkt der mir bei der Suche helfen könnte.


    Vielen Dank, Stefan

  • Ach so, ich dachte nicht VAA weil es durchgestrichen ist. 8)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo,


    was aber auch benötigt wird ist der Farbcode deiner Innenausstattung, denn auch danach richtet sich die Teilenummer.


    Demnach sucht du so etwas.: Klick mich


    Da müsste an die Teile Nummer dann nur noch der Farbcode dran.



  • Dieses habe ich auch ein paarmal angeschaut, finde auf dem ersten Bild sieht es noch halbwegs schön aus, bei den weiteren ohne Luftsack wirkt es plump, wurschtig.. halt nicht original. Ich weiß, meckern auf höchstem Niveau, fast.


    z. Bsp. das Lenkrad in Quentin's 55er ist affengeil, griffig liegt gut in der Hand und optisch ansprechend sportlich, passt zum Charakter des Wagens, nicht aber zu meinem lahmen 320 m.M. 'n.


    Bin eher der Typ wenn, dann original, kein Nachbau und. Die meisten, oder fast alle Lenkräder welche neu bezogen wurden, sehen wurschtig aus, der Übergang von und zum Leder beim Holz sieht nicht stimmig aus, so wie ich das bisher beobachten konnte.

  • Hallo,


    das Lenkrad ist Original, und sieht nun mal so aus. :streichel:


    Ich habe mit mal das Thema vom Quentin34 angeschaut, und wenn du das Lenkrad aus dem Blauen 210er meinst, so ist das ein AMG Lenkrad. ;)

  • Nee, ich weiss von Kurt högschtpersönlich, dass es ein nachträglich im Zubehör erworbenes / neu aufgemachtes Lenkrad ist..


    Richtig



    Hallo,


    das Lenkrad ist Original, und sieht nun mal so aus.


    Ich habe mit mal das Thema vom Quentin34 angeschaut, und wenn du das Lenkrad aus dem Blauen 210er meinst, so ist das ein AMG Lenkrad.


    Nope, hatte heute eines in der Hand und das sah ganz "anders" aus. Der Kranz war überhaupt nicht fett wie das obige im Link. Entweder ist das einfach scheisse fotografiert oder aufgemöbelt.


    :hm:

  • Auf alle Fälle ist es ein original Lenkrad, sogar der Stern ist drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!