Kleine Ersatzteilproblemchen R129 500SL

  • Hi Miteinander,


    vielleicht hat ja der ein oder andere was im Keller liegen.


    Such für meinen SL folgende Teile:


    Zentralverriegelungspumpe, gibt's nicht mehr beim Freundlichen, Teilenummer A1298000448
    Servopumpe, gibbet auch nicht mehr original, müsste die Teilenummer noch nachschauen.
    Und ganz aktuell: Schaltereinheit Sitzverstellung rechts, 1298202810.
    Habe heute hinterm Sitz gesaugt, lässt sich nicht mehr zurückfahren. Gibt es da ne Notlösung?
    Kann mir bitte einer den Neupreis raussuchen als Anhaltspunkt, gibt einige in Ebay. Danke!


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Und ganz aktuell: Schaltereinheit Sitzverstellung rechts, 1298202810.


    Thomas, was ist deiner für'n Bj. ? Kann sein, das die Schaltereinheit noch irgendwo hier rumfliegt. Meiner war'n 93er......

  • Zieh die Stecker von der Sitzverstellung mal ab und reinige die Kontakte mit Kontaktspray - ich bin sicher das wird danach wieder gut sein!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke Orba, werde ich heute gleich mal probieren.


    achtender67, kannst du trotzdem mal bitte nachschauen, ob du das Teil noch hast?

  • achtender67, kannst du trotzdem mal bitte nachschauen, ob du das Teil noch hast?


    hab' ich getan.....aber nicht gefunden ! 8| .......meine mich zu erinnern, das die ganzen Sachen, die noch da waren, in einem Karton mit zum Käufer gegangen sind......


    ich werd' den aber mal anrufen, ob er den Karton noch irgendwo rumstehen hat....is' ja schon 3 Jahre her....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!