wie bekomme ich ihn hinten tiefer durch einstellen

  • du meinst Unterkannte Seitenwand bzw. Radhaus bis Radnabenmitte? kann ich machen

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Sind bei mir 350 mm

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • bei mir sind es 345mm rechts und 360mm links, aber mit dem rechten Stoßdämpfer schiene ich eh Probleme zu haben.
    Anscheinend funktioniert dort der Niveauausgleich nicht mehr 100%

  • wenn das jetzt der fall ist das ich ihn nicht weiter runterstellen kann mit original federn hinten ( schon 1er gummis drin ) komm ich um paar federn nicht rumm.
    so in meinem e320 limo hatte ich die kaw 55mm drin und hatte echt stress mit dem fahren weil trotz neuer dämpfer und 18 zoll er so schweine tief war das man echt aufpassen musste.hatte damals erst ap federn gehabt,die waren mir aber zu hoch.
    jetzt hab ich aber auch kein nerv wieder kaw federn rein zu machen,da ich jetzt 8,5 und 9,5 mal 19 fahre.
    jetzt die frage : ich hab paar H&R federn im netzt gefunden die 35mm rund um sind mit abe !! also kein tüv besuch.... fragt sich nur ob er mit denen auch hinten 1-2 cm runter kommt.das reicht mit dicke.....ich hab einen avantgarde

  • wenn das jetzt der fall ist das ich ihn nicht weiter runterstellen kann mit original federn hinten ( schon 1er gummis drin ) komm ich um paar federn nicht rumm.
    so in meinem e320 limo hatte ich die kaw 55mm drin und hatte echt stress mit dem fahren weil trotz neuer dämpfer und 18 zoll er so schweine tief war das man echt aufpassen musste.hatte damals erst ap federn gehabt,die waren mir aber zu hoch.
    jetzt hab ich aber auch kein nerv wieder kaw federn rein zu machen,da ich jetzt 8,5 und 9,5 mal 19 fahre.
    jetzt die frage : ich hab paar H&R federn im netzt gefunden die 35mm rund um sind mit abe !! also kein tüv besuch.... fragt sich nur ob er mit denen auch hinten 1-2 cm runter kommt.das reicht mit dicke.....ich hab einen avantgarde

  • Die kannste dir sparen, weil die 35 sich auf das Elegancefahrwerk beziehen. Lass ihn doch erstmal runter...haste das denn schon mal ausprobiert?

  • Bei meinem sind es 360 mm...aber wie gesagt die Einstellung ist immer noch so wie bei den alten Gummis, der kommt noch runter wenn ich das einstelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!