Paar fragen zum neuen T - Alarmanlage, Heckklappe

  • Hey hey,


    Mittlerweile ist es fast ne Woche das Ich meinen Tee habe aber paar Sachen wundern mich womit Ich immer noch nicht klarkomme. Zum einen die Heckklappe, wenn sie geschlossen wird, geht beim wieder aufmachen die Laderaumabdeckung hoch. Ist dies normal? Falls ya werde Ich die "Stifte" die sich an die Heckklappeverkleidung drücken ein bissl wegschleifen so das kein Kontakt entsteht.
    Zum zweiten ist es die Alarmanlage.. Und jaaa Ich habe die Anleitung gelesen, ich verstehe nicht wie sich diese Aktiviert?? Habe Abschleppschutz und Innenraumüberwachung.
    Wäre über jegliche Antwort dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Die Laderaumabdeckung geht immer hoch, soll sie ja auch damit sie nicht im Weg ist wenn man etwas reinlegen oder raus nehemen will.

  • Aktiviert sich durch abschließen.
    Kannste testen; lass mal fenster offen, schließ ab und greif in den Innenraum.

  • Die Abdeckung lässt sich aber so einhängen das sie nicht immer hoch geht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja natürlich, ich bin jetzt aber mal davon ausgegangen das er das weiss...............ist ja unübersehbar die Möglichkeit.

  • Achtung ist ordentlich laut.:D

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)


  • Ich glaube ich verstehe den Sinn der Sache nicht ;(
    Also nochmal :] Die Heckklappenverkleidung kommt beim schließen an die Entrieglungsknöpfe, somit geht die Laderaumabdeckung ein stückchen hoch und bleibt dann in einer Art Sperre. Beim Nächsten Öffnen geht sie komplett Hoch, soweit so gut, wir alle haben es verstanden. Aber wo ist denn der Bereich wo die Abdeckung separat eingehängt werden kann?


    Ich saß vorgestern drinne, habe Abgeschloßen und getanzt wie´n blöder aber es ging nichts los. Ich kann die Anlage aber außschalten zumindestens blinkt die Taste.
    Aber Ich werde es dann mal morgen testen, lieber nicht heut Abend :D

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • So sieht das bei meinem auch aus. LaderaumabdeckungBei deinem sieht das anders aus... :hm:

  • Na nu??...Unfaiiiir !! och menoo .. also werde Ich die Entrieglungsknöpfe doch ein bisschen schleifen .

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Ich würde da nix abschleifen sondern ein Stück Filz einklemmen so das das Rollo nicht mehr nach oben durchrutschen kann.

  • Die beiden Klötze an der Heckklappe abschrauben reicht, da braucht nix geschliffen zu werden.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Was für Klötze?

  • Das Filzstück würde doch irgendwann nachlassen oder die Abdeckung würde doch das Filzstück später mit hochziehen? Lieg Ich falsch?
    Von den Klötzen habe Ich auch nichts gesehen bzw. bestimmt nicht drauf geachtet .

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Das' doch erst ab'm 211er elektrisch gewesen - und in Vadderns Fall schon 2 mal kaputt gegangen :] :]


    bei mir auch elektrisch...


    russen-paule musste bei seinem S211 immer die batterie über nacht abklemmen , weil die laderaumabdeckung gesaugt hat wie sau

  • Ok da sind wirklich seitlich Klötze, die kommen dann heute Abend raus. Bilder folgen noch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • bei mir auch elektrisch...


    Kriegt man eine gewischt wenn man anpackt... :frech: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!