e50 amg springt nicht an

  • hier habt ihr paar daten e50 amg bj 4/97 210tkm ich habe ihn seit 14 jahren habe ihn nur im sommer gefahren und nie ein problem gehabt er hat jeden service bekomm sonst hat er nie eine werkstatt gesehen ich wohlte ihm aus der garage fahren um ihn zu putzen da sprang er an ging nach 10 sec wieder aus und seit dem dreht der motor aber springt nicht an kraftstoffpumpe bekommt kein stromdann das k40 neu gekauft bei mercedes und nix dann den kws gekauft immer noch nix fehlerspeicher ausgelesen ist kein code drin das alte k 40 hab ich überbrückt dann sprang er sofort an darum habe ich es neu gekauft wäre klasse wenn sich einer meldet der ahnung hat und nicht nur sprüche klopfen kann

  • na,wenn das alte k40 gebrückt bewirkt hat,dass die rübe angesprungen ist , dann wird das neue entweder nicht passen oder defekt sein


  • hier habt ihr paar daten e50 amg bj 4/97 210tkm ich habe ihn seit 14 jahren habe ihn nur im sommer gefahren und nie ein problem gehabt er hat jeden service bekomm sonst hat er nie eine werkstatt gesehen ich wohlte ihm aus der garage fahren um ihn zu putzen da sprang er an ging nach 10 sec wieder aus und seit dem dreht der motor aber springt nicht an kraftstoffpumpe bekommt kein stromdann das k40 neu gekauft bei mercedes und nix dann den kws gekauft immer noch nix fehlerspeicher ausgelesen ist kein code drin das alte k 40 hab ich überbrückt dann sprang er sofort an darum habe ich es neu gekauft wäre klasse wenn sich einer meldet der ahnung hat und nicht nur sprüche klopfen kann


    Weisst du was wirklich Klasse wäre? Wenn du mal Satzzeichen benutzen würdest, von Gross und Kleinschreibung mal ganz abgesehen, dann wäre das Lesen deiner Beiträge wesentlich angenehmer. Ausserdem...wer ficken will muss freundlich sein, oder anders ausgedrückt, wer Antworten erwartet sollte die potenziellen Schreiber dieser nicht mit solchen Sprüchen vergraulen. :winke:


  • Ich war der Meinung es reicht wenn ich zu dir freundlich bin... :)

  • Ausserdem...wenn ich ficken will dann bin ich freundlich...aber auch nur dann........... :frech:


  • Ausserdem...wenn ich ficken will dann bin ich freundlich...aber auch nur dann...........


    Lustig, hab den Spruch vorher noch nie im Leben gehört, außer von Dir jetzt - und heute morgen von meiner Freundin :] :] :]

  • Da würde ich mir jetzt aber mal Gedanken machen wo sie den wohl her hat...... :frech: :frech: :frech: :undweg:

  • Manchmal bin ich gerne Opa..... :frech: :frech:

  • Um Gottes Willen............... :undweg:

  • Lustig, hab den Spruch vorher noch nie im Leben gehört, außer von Dir jetzt


    gab's in den 80ern sogar als Postkarte : rote Schrift auf weißem Grund......bageritz...wer ficken will, muss freundlich sein :D (zeitloser Klassiker)

  • gab's in den 80ern sogar als Postkarte : rote Schrift auf weißem Grund......bageritz...wer ficken will, muss freundlich sein :D (zeitloser Klassiker)



    hat aber schon damals nicht geholfen ; dirki , alles fit ? 8)

  • Das brücken hat nur einmal geholfen ein zweites mal ist er nicht angesprungen die benzinpumpe bekommt kein strom habe heute festgestellt das die rote und grüne led im spiegel beide blinken beim startenmal abwechselnd mal gleichzeitig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!