Und es nimmt kein Ende.. Noch mehr Probleme :(

  • Hallo liebe Freunde,


    Gestern hatte Ich genug Zeit um den Wagen mal auf Herz und Nieren zu Prüfen.
    Mein geliebtes Schiebedach funktioniert garnicht. Der Motor arbeitet, das Relai ebenso aber sonst tut sich nichts, einfach garnichts. Es ist so als ob er sich bewegen will aber tut sich nichts.
    Als Ich mich fragte wieso mein Licht so tief ausstrahlt, habe Ich meine ALWR vor der Tür ausprobiert und siehe da...Die ALWR funktioniert nicht. Das Licht bleibt an der Stelle stehen und ist sehr tief.
    Die SRA funktioniert ebenfalls nicht.. Ob der Motor arbeitet oder nicht,soweit habe Ich um ehrlich zu sein nicht geachtet. Ich weiß es wird immer mehr und Ich würde mich um jede Art von Hilfe freuen. Ob jemand komplette Lösungvorschläge hat oder ob man was eingrenzt.
    Nichtsdestotrotz, Schöne Ferien noch ^^

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Tja, du solltest einen Besuch am Scheibnenrand einplanen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Baust mir dann seine Doppel Din Blende aus? :undweg:


    Owow da hats ja jemand richtig auf meine Blende abgesehen :hm:


    Achsoooo , habe jetzt geguckt 550 KM :aufreg-bg:

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Und zack zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen !
    Ich weiß nicht an was Ich gemessen habe aber es war direkt über der SRA Pumpe. War es das Vorschaltgerät? Keine Ahnung , irgendwann nach gefühlten 500Std merkte Ich das es der falsche Stecker ist und Ich fand die Pumpe am Wischwasserbehälter :] Raus mit dem Stecker gemessen und Zack zeigt das Multimeter 10V an . Das heißt? Genau , Pumpe ist übern Jordan gegangen .


    Bei der LWR hatte Ich die Sicherungen direkt ausgeschloßen. Ein Blick in den Sicherungskasten und was sehen wir?


    oh Gott Ich hasse mich selber dafür :AuAu Vorallem wie oft mein Meister und die Prüfer auf den Lehrgängen meinten man sollte immer als erstes die Sicherungen prüfen aber naja ist ja alles jut :streichel:


    Die LWR zuckt jetzt kurz bzw stellt sich ein aber das Licht muss noch eingestellt werden :thumbup:


    Fehlt nur noch das Schiebedach Problem, mal gucken wie das gelöst wird .


    PS: was Ich nie verstehen werde... wieso zieht man einfach Sicherungen raus? Ich meine die LWR funzt ja ...

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Hallo,
    Laut deinem Foto der Sicherungen befindet sich unter der Rücksitzbank die Sicherung 4, die auch für das Schiebedach zuständig ist.
    Es wäre ja ein Witz, dass es auch nur daran liegen würde.....(siehe Selbstkritik...)
    MfG :)

  • Wenn du wüsstest.. Bevor Ich dort am Sicherungskasten war, war Ich an der PSE (Pneumatische Steuereinheit) Die befindet sich auch unter der Rücksitzbank. Habe den Sicherungskasten im Kopf behalten als Ich an der PSE war. Nachdem die Sache mit der LWR geklappt hat gingen meine Augen plötzlich auf und Ich riss die Rücksitzbank raus und dachte mir "komm schon, lass es wegen dem Schiebedach auch nur die eine Sicherung sein" Und was stellt sich bei meinem Glück raus? Nein, die Sicherung unter der Rücksitzbank ist i.O X(


    Aber trotzdem Gut aufgepasst 8)

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!