FIN-Abfrage

  • Hallo zusammen.
    Da sehe ich vielleicht auch eine Nadel im Heuhaufen daher bitte ich um eine FIN-Abfrage:
    WDB 211 276 1A8 388 52


    Es ist aber nur die Farbe die mich interssiert. Ist es vielleicht Indium-grau. (Farbton 963 U)
    Denn das wäre für mich die Nadel die ich suche.
    Gruss
    Hubi

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • Besten Dank Theodor.
    Ich glaube es gibt gar keinen E55 in meiner Wunschfarbe.
    Gruss
    Hubi

  • immer diese Möpfe... Vormopf-Mittelmopf-Nachmopf.... wie soll das ein normaler Patient der Anstalt hinbekommen..... :undweg: :undweg: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ich glaube es gibt gar keinen E55 in meiner Wunschfarbe.

    Könntest Du dich mit 368U (Flintgrau Metallic) anfreunden?


    Die habe ich an meinem E55 und bin sehr angetan davon. ;)

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • Ja dann hilft Dir fast nur ein Fachbetrieb für Autolackauftrag weiter. :D
    Das wäre dann die ganz harte Tour. Aber dann würde es 100% egal sein in welcher Farbe du ihn kaufst. 8)


    Aber hat Mercedes nicht auch auf Kundenwusch alles lackiert was nicht in der Modelliste Serie war? Also andere Mercedestöne. Ich erinner mich da z.B. an den malachiten W140 was nicht Serie war.

  • Ja dann hilft Dir fast nur ein Fachbetrieb für Autolackauftrag weiter.

    Oder einfach Folie drauf, geht auch. :D


    Aber hat Mercedes nicht auch auf Kundenwusch alles lackiert was nicht in der Modelliste Serie war? Also andere Mercedestöne.

    Ja, das gab es mal, und nicht nur in Mercedes Farben, sondern auch in Farben anderer Hersteller. Es gab da wohl mal jemand der hatte sein Cabrio in der gleichen Farbe wie den Porsche. Wenn ich mich recht entsinne war das dieses helle Grün.

  • immer diese Möpfe... Vormopf-Mittelmopf-Nachmopf.... wie soll das ein normaler Patient der Anstalt hinbekommen..... :undweg: :undweg: :undweg:


    Urvormopf haste vergessen! Also erstes Modelljahr, da sind oft Sachen drin die auf Dauer zu teuer sind. Bsp. mein W203 Fondkopfstützen sind auch auf der rückseite mit Stoff bezogen, bischen später beim MJ-Wechsel war das dann unbezogen und Plaste. :D


    Cubanit schaut aber in Verbindung mit den blauen AVA-Scheiben auch sehr geil aus ^^


    Hatten wir auch mal in der Kombination. War richtig hübsch! :love:

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

    Einmal editiert, zuletzt von DieLuftpumpe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!