Suche Gutachten BRABUS Monoblock iV für 18"

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend ein Gutachten für folgende Felgen:


    BRABUS monoblock IV - 002520
    8,5J x 18H2 - ET35
    Nr.: 412-858


    für meinen Dicken. Habe diese Felgen vor kurzem gebraucht gekauft, Gutachten war dabei. Hin zum TÜV fast schon fertig, da stellt der Prüfer fest, dass das Gutachten für die Monoblock V ist. Verkäufer hat angeblich nichts anderes. :h040: .
    Da ich schon viel Arbeit (aufbereitet und gepulvert) reingeteckt habe, möchte ich sie auch nicht zurück geben.
    Wer kann mir mit einem Gutachten für diese Felgen für meinen W210 - 430T ( 03.2002) weiterhelfen.
    Das wäre supertoll und würde mir sehr helfen.
    Ach so, Reifen vorne sind 235/40 - 18 und hinten 265/35 18.


    Bitte, bitte, bitte eine Kopie eines solchen Gutachtens. :rolleyes:
    Gruß Griffith

  • Hallo AnfängerW210,


    Vielen Dank für den Link. Leider ist dies Gutachten für eine ähnliche Felge (andere Einpresstiefe) und für ein andere Fahrzeug ( Vito ). Dies kenne ich, doch hilft es mir leider nicht beim TÜV.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
    An alle anderen - bitte schaut mal, ob Ihr nicht doch vielleicht das benötigte Gutachten für mich habt. Wäre echt klasse.


    Vielen Dank und noch einen schönen freien Montag.


    Gruß griffith460

  • Das Gutachten gibt es doch bei brabus.


    Ok die wollen Geld dafür haben aber das dürfte doch billiger sein als die Felgen wieder umzurüsten ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Gutachten für die dreiteiligen kann ich für meine Felgen nicht verwenden, da sie eine andere Nummer haben und hinten breiter sind als vorne.
    Dann werde ich mich wohl an Brabus wenden und hoffen, dass ich dort das Gutachten bekommen werden.
    Grüße und schönes Wochenende.
    Griffith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!