Magnetscheibe, Rimenscheibe Klimakompressor

  • Was gemacht? Was ist überhaupt kaputt?

  • Geh damit zu jemandem der das kann!


    Die neue magnetkupplung mus eingestellt werden - das ist nix für den hobbyschrauber

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was gemacht? Was ist überhaupt kaputt?


    bei ausgeschalteter klima (eco modus ) habe ich ein leichtes zwitschern bei laufendem motor, da sollte der magnetschalter frei laufen. z)



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • war heut mal beim freundlichen, Keilriemen mit umlenkrolle erneuern + Viskose- Lüfter, Riemenscheibe für Kompressor erneuern nach Prüfung aller Klimasysteme incl. märchensteuer 763 €, mahlzeit. Teuerster Posten ist der reperatursatz vom Klimakompressor incl. Magnetschalter, etwas von 430€ geil oder ?
    :bmw:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Du hättest ja auch in ner freien Werkstatt nen neuen Kompressor für insgesamt 500 Euro einbauen lassen können ...



    (Inclusive Lohn)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Du hättest ja auch in ner freien Werkstatt nen neuen Kompressor für insgesamt 500 Euro einbauen lassen können ...



    (Inclusive Lohn)


    mag schon sein, jedoch fragen kostet nix und ich habe automatsch 2 jahre garantie auf alle teile und ausgeführten arbeiten incl aller berührter und geschraubter teile. :compi-tipp:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • das hast du in jeder Werkstatt!



    Aber du musst ja selber wissen wie du dein Geld am besten zum Fenster rauswirfst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Oder den ECO Schalter nicht betätigen. Spart auch 780 Schleifen. Solange der Kompressor noch kühlt ist doch alles gut. z) Den Rest kannst bis zum verecken laufen lassen.

  • Oder den ECO Schalter nicht betätigen. Spart auch 780 Schleifen. Solange der Kompressor noch kühlt ist doch alles gut. z) Den Rest kannst bis zum verecken laufen lassen.


    der wagen hatte lange gestanden, der freundliche half mit nem tropfen öl da war es wieder gut, sag ich aber nicht jedem. :radab:



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

  • Man gut das du es jetzt nur zig Tausend gesagt hast....... :frech: :frech: :frech:

  • Dieses Produkt passt zu Ihrem MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W210) E 280 (210.063)



    DELPHI Kompressor, Klimaanlage Delphi Inside TSP0159083



    DELPHI Originalteile



    Art. Nr.: TSP0159083


    Kompressor, Klimaanlage



    WICHTIG


    Beim Austausch von Klimakompressoren ist der Trockner zu erneuern und das System zu spülen! Andernfalls erlischt die Gewährleistung!


    Schnelle Lieferung
    EHI geprüfter Online Shop
    204,98 €


    190,63 €


    - 7%
    DELPHI Kompressor, Klimaanlage Delphi Inside



    Pkwteile.de >


    Ersatzteile >


    MERCEDES-BENZ >


    E-KLASSE (W210) >


    E 280 (210.063) >


    Kompressor, Klimaanlage


    Dieses Produkt passt zu Ihrem MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W210) E 280 (210.063)



    DELPHI Kompressor, Klimaanlage Delphi Inside TSP0159083


    Fragen zum Produkt?




    Art. Nr.: TSP0159083


    Kompressor, Klimaanlage



    WICHTIG


    Beim Austausch von Klimakompressoren ist der Trockner zu erneuern und das System zu spülen! Andernfalls erlischt die Gewährleistung!


    Schnelle Lieferung
    EHI geprüfter Online Shop




    204,98 €


    190,63 €


    - 7%



    inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten


    Kompressor, Klimaanlage von DELPHI


    Kompressor-ID: Poly-V 6
    Kompressoröl: PAG 46
    Öl-Füllmenge [ml]: 200
    Riemenscheiben-Ø [mm]: 120
    Herstellereinschränkung: Delphi Inside
    Qualität: Delphi Inside



    Jede Bestellung ab 120 € Warenwert, Autoteile DELPHI: Kompressor, Klimaanlage



    DELPHI: Kompressor, Klimaanlage
    Produkt-Nr.: TSP0159083
    UVP Hersteller: 0,00 €
    Unser Preis: 204,98 €
    Zustand: Brandneu


    Danke für eure zahlreichen Tips, gerne wieder

  • Gibste den dann den Käufer inkl. Einbaugutschein mit ? :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!