Problem Kofferaum

  • Hallo Hier zusammen.
    ich weiß nicht ob meine Frage huer richtiug ist wenn nicht schickt mich zum richtigen Nachbarn.
    Ich habe bei meinen neuen Gebrauchten ein Problem. (Ok gibt mehrere aber wir fange mal klein an).
    Der Kofferaumdeckel schliesst rechtseitig nicht richtig. Habe schon mal selber meine Augen rein geworden aber habe trotzdem keinen Schimmer... Ausser das die Federn auf beiden Seiten in unterschiedlichen Haltelöchern sind. Im Bild was ich beifüge könnt ihr mein Problem sicher erkennen. Kann es sein das die Feder Ihren Geist aufgegeben hat? oder kennt jemand s´dieses Problem vielleicht und weiss abhilfe? Dnn noch eine Frage, wo kommt das MB Problem Fenster hin? Motoren laufen aber sie öffen hinten garnicht und vorne zwar ganz, nur hochfahren tun sie Schief..... :( Hilfe wäre cool von Euch Danke im Voraus

  • Hallo


    wegen den Fensterhebern, mach die Türverkleidung runter dann siehst du mehr, vorne wird was locker sein, hinten wirst du die Einheit tauschen müssen.
    Ist halb so wild.


    Mfg Johann

  • Eigentlich dürfte man nix mehr schreiben, nicht nachfragen wo der Anstand bleibt, denn irgendwie hat es nicht viel Zweck.... immer wieder das Gleiche, keine Vorstellung von Person, Auto, nur Erwartungshaltung das man ohne ein Minimum an Anstand geholfen bekommt... ich verweigere mich, wer sich nicht vorstellt, bekommt keinerlei Tipps und Anleitungen von mir.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ich verweigere mich, wer sich nicht vorstellt, bekommt keinerlei Tipps und Anleitungen von mir.


    wb)




    ich verstehe das nicht :winke: :winke:





    Ist hier nicht die Mercedes Auskunft ?? -
    - habe doch Mobilitätsgarantie über 30 Jahre ?? X(





    :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Zum Kofferraumdeckel sei gesagt das die Federn nur dafür da sind den Deckel oben zu halten. Wenn er einseitig schlecht schliesst würde ich mir mal anschauen ob er über die ganze Länge zu weit oben steht.

  • Man kann eine Heckklappe justieren habe ich mir mal sagen lassen, weiß zwar nicht wo ich das gelesen habe aber dann passt das mit den Spaltmaßen auch wieder

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Ähm.....muss man sich hier nicht erst vorstellen? Ich habe mal gehört, dass das mit Anstand zutun hat, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ?(

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



  • Ähm.....muss man sich hier nicht erst vorstellen? Ich habe mal gehört, dass das mit Anstand zutun hat, oder habe ich da etwas falsch verstanden? ?(


    Guten Morgen Moonwolf hat er grade gemacht das mit den Bildern vom Fahrzeug muss er noch üben aber er war sehr bemüht :streichel:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Guten Morgen Moonwolf hat er grade gemacht das mit den Bildern vom Fahrzeug muss er noch üben aber er war sehr bemüht :streichel:


    Sorry, da war ich wohl noch im Tiefschlaf :rolleyes: :undweg: Ich habe seeehrwahrscheinlich aufgrund meines Alters den Fred vertauscht. Nochmals sorry ;)

    Von Irmscher Omega A wieder zurück zu Mercedes-Benz S210 E430T



    Einmal editiert, zuletzt von Moonwolf ()

  • Man kann eine Heckklappe justieren habe ich mir mal sagen lassen, weiß zwar nicht wo ich das gelesen habe aber dann passt das mit den Spaltmaßen auch wieder


    an den ansätzen der kofferraumhaube selbst ; sind zwei schrauben mit 13er SW pro seite.


    ist ne nervige angelegenheit.
    bei unserer limo hab ich den deckel mal ganz böse ausm lot gebracht ; hatte nen antiken perser reinverfrachtet und musste tüchtig drücken...


    ganz gepasst hat´s trotzdem nicht ! :frech: :frech: :frech:


    gianna , dein buffet steht hier noch :streichel:

  • Willst mich drücken sehen und danach meine Heckklappe einstellen... Aber beschreie es nicht stell dir vor du bekommst mit einem mal besuch aus dem Wilden Osten, was machst du dann??




    Außer Kaffee kochen....

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • naja...margot is ja nicht mehr ; schlimmer kannste nicht sein :undweg:



    Liebelein merke dir Margot ( Gott habe sie in die Hölle Verband ach ne seelig heißt das ja ) ist der sozialistische Engel gegen mich... :kopfklopf:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Liebelein merke dir Margot ( Gott habe sie in die Hölle Verband ach ne seelig heißt das ja ) ist der sozialistische Engel gegen mich... :kopfklopf:



    ich hab´s geahnt ; bei dir verzieht sich der kofferraum von allein !

  • JETZT weißt du auch warum mir das mit dem justieren so geläufig ist aber ich muss mich dann einfach nur fünf Minuten hinter meine Klappe stellen dann ist sie wieder grade! Dass nenne ich mal Auto- Mobile Intelligenz...

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!