Felgenschloss öffnen/nachkaufen

  • Hallihallo


    Ja ich habe meinen 420er W210 mit Felgenschlössern, aber ohne Nuss übernommen. Der Vorbesitzer (oder davor) hat mit einem Schlagschrauber hantiert und quasi die Nuss zerrissen (Reste stecken noch in einem Schloss).


    Ist ein Benz/AMG Schloss hat er mir als einzige Info mitgegeben. Ich konnte per 18er Methode eine Schraube lösen und damit zu Mercedes fahren. Der supernette Herr hat mir eine passende Nuss geliehen. Es ist passiert was passieren musste und diese Nuss hat trotz Sprühbehandlung und Kältespray nicht überlebt (selbst das Felgenschloss ist auseinandergebrochen und ich muss jetzt aufbohren...


    Auf der Nuss steht 10 und wir konnten leider nicht rausfinden welche der zig Systeme diese Nuss ist die ich hab (sind wohl mal umgefallen in der Werkstatt und daher durcheinander).
    Um dem Mann jetzt ein wenig Arbeit zu erleichtern und ich ein sauschlechtes Gewissen hab wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss wie die Bestellnummer ist.


    Foto: https://www.dropbox.com/s/ozs2…C%2016%2016%2022.jpg?dl=0


    Danke und Gruss!
    Flo

  • Wünsche ich dir auch........ :winke:

  • Bestimmt für Äbbelwoi, denn Bier bekommst mit dem 17er auf....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • denn Bier bekommst mit dem 17er auf....


    :hm:
    Bier bekommt man doch mit fast allem auf..... Wer mit ner Flasche Bier verdurstet, ist selbst Schuld :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!