verkaufe E280 V6

  • Warum 3850 ??? Was ist der Gedanke an dieser krummen Zahl ? 50 Eur für den Tankinhalt ? :]

  • 2 Zylinder zu wenig im V !!! Wennse wenigstens in Reihe stehen würden wäres noch ein Benz Motor ! wb)

  • Warum sollten km nicht stimmen? Muss ein 210 zwingend mehr km haben, sofern ich deine rethorische frage richtig interpretiere?

  • Warum sollten km nicht stimmen? Muss ein 210 zwingend mehr km haben, sofern ich deine rethorische frage richtig interpretiere?



    Muss nicht, aber bei einem 20 Jahre alten Auto meist sehr unwahrscheinlich, deswegen meinte ich ja das etwas mehr Info nicht schlecht wäre!
    Will den Wagen nicht kaufen, sollte nur eine Hilfestellung sein, aber der Ersteller ist ja sowieso Beratungsignorant :D

  • Ach ich kenne Autos die sind Älter und haben weniger Kilometer und das belegbar seitens Daimler und uraltem KFZ-Brief ohne EU-Wahnsinn. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • wenn er wirklich wenig oder kaum rost hat und die kilometer belegbar sind , sollten 2000 € erzielbar sein.

  • Muss nicht, aber bei einem 20 Jahre alten Auto meist sehr unwahrscheinlich, deswegen meinte ich ja das etwas mehr Info nicht schlecht wäre!
    Will den Wagen nicht kaufen, sollte nur eine Hilfestellung sein, aber der Ersteller ist ja sowieso Beratungsignorant :D


    Dass unser fritzi Beratung'sresistenz ist ist hinlänglich bekannt :D mehr Infos zum Fahrzeug sind immer fördernd. Aber auch ein alter Bock kann wenig gelaufen haben. Meiner ist bj 00 und keine 100t gelaufen. Im Ch-autscout gibt es einige mit weniger als 50'000 auf der Uhr. Diese werden nahezu auf dem de-Level von 55ern gehandelt :radab:


    @mephisto7 hört sich hart an.


  • Dass unser fritzi Beratung'sresistenz ist ist hinlänglich bekannt :D mehr Infos zum Fahrzeug sind immer fördernd. Aber auch ein alter Bock kann wenig gelaufen haben. Meiner ist bj 00 und keine 100t gelaufen. Im Ch-autscout gibt es einige mit weniger als 50'000 auf der Uhr. Diese werden nahezu auf dem de-Level von 55ern gehandelt :radab:


    @mephisto7 hört sich hart an.


    Und dann gibts auch noch die, die ihren 15 Jahre alten E55 auf Level eines 4 jährigen Porsche handeln !!! :]

  • danke für eure echte teilnahme, km sind echt alles belegbar werde den wagen behalten da ich für einen vergleichbarn preis nichts vergleichbares bekomme, ach hab noch was zum schmunzele von mobile bekommen


    Nachricht vom: Montag, Mai 23, 2016


    Name: P.M


    Nachricht: Guten Tag Hr. Preiß ,ein sehr schöner Wagen muss man schon sagen , ich würde sehr gerne ihr Wagen kaufen und könnte ihnen eine Ratenzahlung anbieten natürlich mit kleinen Anzahlung der Fahrzeugbrief kann natürlich solange bei ihnen bleiben als Pfand bis der Wagen abbezahlt ist und selbstverständlich können wir ja auch ein Kaufvetrag zwischen uns machen das der Wagen solange in ihr Besitz ist bis der Wagen abbezahlt ist ,ich würde mich sehr freuen wenn das für sie auch in Ordnung wäre , ich weise mich auch selbsverständlich aus bin ein geborene Frankfurter ( Deutscher Staatsbürger ) !Würde gerne mit ihnen Telefonieren aber ich habe ein Problem bin von Geburt auf an auf beiden Ohren Schwerhörig und trage ich auch Hörgeräten ich hoffe sie haben dafür verständnis das ich nur mit Emails , SMS , Whats App Kommunizieren kann . Und habe auch 2 kleine süße Kinder für 4 Person langt das :) Mit freundlichen Grüßen Gottes Segen Peter R. Marschall +++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++

    so kannman auch gebrauchtwagen kaufen.



    Europa ist ein Dorf geworden. Mahlzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!