Suche folgende PSE

  • Servus Gemeinde der Sternenfreude,


    meine Freude hält sich derzeit in Grenzen, bin auf der Suche nach folgender PSE, aus einem MOPF mit EDW



    muss die beiden Stecker schwarz und weiß nebeneinander haben, und die Anschlüße für BFT (Beifahrertür) FT (Fahrertür) MKL (Multikontur) und TK (Tank) im Bild rot umrahmt
    SRU (Saugrohrunterstützung) und KAF (Kopfstützenabsenkung) benötige ich nicht, im Bild schwarz umrahmt.


    Sie sollte natürlich funktionstüchtig sein!


    Gerne auch per PN


    Danke im Voraus


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Oder noch einfacher, es handelt sich um eine Zentralverriegelungspumpe


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • An dieser fehlt der Anschluß MKL für Multikontur, danke trotzdem


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • MKL ist doch gleich neben SRU...oder nicht?

  • Ja Karl-Heinz, der Anschluß MKL liegt neben SRU und in dem Fall der Pumpe von Teamchef sind die Anschlüße SRU, MKL und KAF nicht belegt, nützt mir als nix


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Das wusste ich jetzt nicht....dachte Anschlüsse da also alles ok.

  • Vielleicht noch einmal zur Erklärung,


    auf der PSE sind immer alle möglichen Anschlüsse die die PSE versorgen könnte bezeichnet.
    Auch auf dem hellgrauen Kunststoffteil welches auf die PSE gesteckt ist, sind alle Anschlüße die die PSE versorgen könnte bezeichnet und dient lediglich zur Arretierung der Pneumatikabgangsstecker.
    Was die PSE dann wirklich von Hause aus bedienen kann sieht man an welchen bezeichneten Anschlüssen auch der Schlauchanschluß vorhanden ist.
    Auf der PSE von Teamchef sieht man klar das dort wo keine Pneumatikstecker mit gelben Schlauch stecken auch kein Schlauchanschluß vorhanden ist.
    Eigentlich ganz logisch, oder 8) ;)


    vG :winke:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Jetzt wo du es sagst.......für mich gehörte der Schlauchanschluss zum Schlauch deshalb die Verwirrung. :D

  • Ich frag Paule mal wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Die PSE aus seinem AMG müsste passen, er hatte ja EDW und MKL. Vielleicht hat er die ja noch :hm:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!