Bremssättel Restaurieren

  • Aber nicht jammern, wenn es sifft beim Bremsen


    schade ... ich dachte ich könnte euch die SChuld geben und euch dann beschimpfen ;) :undweg:
    nee das wird dann unter erfahrungen verbucht,.
    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Orbaspain
    kannst du mir bitte... trotz deiner berechtigten Bedenken! den Anzugs Drehmoment für die ( neuen ) Dehnschrauben mitteilen?

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Orbaspain
    kannst du mir bitte... trotz deiner berechtigten Bedenken! den Anzugs Drehmoment für die ( neuen ) Dehnschrauben mitteilen?




    Nein!


    Ich kann zwar das richtige Drehmoment in Erfahrung bringen aber werde es nicht tun weil es nicht zulässig ist.


    Sorry.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • OK kein Problem!! du hast ja Recht... besser ich lasse die Finger davon.
    Das Projekt ist von der To Do gestrichen.
    Ich mache besser die Sättel richtig fit, die zur Zeit montiert sind.
    Danke nochmal :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!