Quitschen hinten links

  • Hallo zusammen,


    habe seit längerem ein Quitschen hinten links, wenn ich über Unebenheiten in der Strasse fahre.


    Wird immer schlimmer.


    Nur eine Werkstatt hatte es angeblich gefunden und wollte gleich 300 Euro.


    Komischerweise tritt es nicht bei Regen auf - nur an trockenen Tagen


    Kann mir jemand helfen ?




    Danke

  • Welch halbherzige Vorstellung, wir habe dafür extra einen Unterbereich der sich " Vorstellung " nennt...... wenn Du so nett in der Werkstatt nachgefragt hast, wie hier, wundern mich die 300,00 Euronen nicht, sind noch viel zu günstig. Fehlender Anstand muss teuer sein.... :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • :] :]

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Freunde....ich hab ja Verständnis und bin ja auch selber dafür das man sich hier vernünftig vorstellt. Aber warum muss das in letzter Zeit sein das die Erinnerung daran das es besser wäre sich vorzustellen darin ausartet das man sich lustig macht über den der sich hier Hilfe holen möchte. Ich denke das wir das nicht nötig haben.

  • Kalle, hast vom Prinzip her Recht, jedoch möchte ich einwenden, wenn der User sich auf der Startseite des Portals befindet, sieht er im Minimum 3-4 Vorstellungen, liest er sich ein wenig ein, dann weiss er, uups, hier sollte ich mich mit ein paar Zeilen vorstellen. Ich finde es total daneben, ein Forum zu betreten, keinen Namen zu nennen, kaum ein " Guten Tag " herausbekommen und erwarten, dass wir uns hinsetzen und einen Kopf machen wie man am besten eine Reparaturanleitung oder Tipps verfasst.


    Es hat in letzter Zeit nichts, aber auch garnix geholfen, immer wieder das Gleiche, mit der Tür in´s Haus und Verlangen. Ob wir ernst, lustig oder ermahnend schrieben, meist haben wir noch ne Goosch angehängt bekommen. Beim letzten Drolldabsch schrieb ich ja, "ich drossel mei Klapp "

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Welch halbherzige Vorstellung, wir habe dafür extra einen Unterbereich der sich " Vorstellung " nennt...... wenn Du so nett in der Werkstatt nachgefragt hast, wie hier, wundern mich die 300,00 Euronen nicht, sind noch viel zu günstig. Fehlender Anstand muss teuer sein.... :winke:



    Tut mir unheimlich Leid - werde ich natürlich nachholen und in ausführlicher Form.
    Gestern war ich nur etwas müde und leicht gereizt wg. des Geräusches bzw. weil ich im Netz keinen hilfreichen Tipp finden konnte.
    Also sorry nochmals.

  • Super, das hört und liest sich doch gut. Dann mach mal, wir helfen sehr gerne wenn wir wissen mit wem wir es zu tun haben.... vorab, sei Willkommen in der Anstalt der Stern-Verrückten... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!