Heckklappe einstellen

  • Stehe ich vor der Heckklappe meines Dicken, dann ist der linke vertikale Spalt
    deutlich schmaler als der rechte.
    Gibbetda ne Möglichkeit (event. auch rohe Gewalt ;) ) die einigermaßen vernüftig einzustellen ???

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Und nochmal für zum Mitschreiben: Bitte keine Anfragen in der Datenbank posten


    Entschuldige,wollte das ganz normal machen :( , hab dann wohl aus versehen die falsche Taste gedrückt ?( - sorry

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • :] :] :]

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Keiner ne Idee oder Erfahrung damit ?( ?( ?(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • [quote='Badenser','index.php?page=Thread&postID=1516858#post1516858']...gestern zufällig im Netz gefunden...


    Danke, in dem Fall hast du mir geholfen und nicht Gott 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • ...gerne... :winke:

  • Hallo und guten Abend. Könnt ihr mal an Euer Heckklappenschloss schauen und mir sagen, was das für Schrauben sind, mit denen die Schließplatte an der Karosserie befestigt sind? In der Beschreibung sind es die Schrauben Nr. 2. Sind das 6Kant oder Imbus?IMG_20231107_210012.jpg

  • N'abend HAL

    hm..... das scheint was spezielles zu sein wenn es ne 210er Nummer hat :/


    A2109840929 SCHRAUBE
    SCHLIESSBUEGEL AN QUERTRAEGER


    Die Nr. 38 im Bild müsste das sein:

    B74030000037.991026.png

  • Ich muss es nur sehen, weil ich es aus meinem Schraubenhaufen nicht mehr rausfinde.istnes ne 6kant, Imbus oder torx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!