S210 Kofferraumabdeckung Suche Nupsies am Deckel

  • Guten Morgen zusammen,


    da ich langeweile habe auf der Arbeit und über meine Kofferraumabdeckung nachdenke, wollte ich hier mal anfragen ob jemand weiss wie diese Nupsies (zum automatischen Hochfahren der Abdeckung) Rechts und Links an der Kofferraumklappe heißen und ggf. auch eine Teilenummer für mich hat? ?(
    Der Vorbesitzer meines Tees dachte sich anscheinend... och mach ich mal ab und schmeiß Sie in den Müll :cursing:
    Doch ich würde es sehr schön finden, wenn meine Abdeckung automatisch beim Öffnen des Deckels, hochfahren würde..


    PS.: Vielleicht hat ja auch jemand, diese Dinger zu liegen?!


    Liebe Grüße :winke:

  • Hallo,


    Taste Komfortbetätigung Rollo Nr. A210 690 00 19


    Befestigungsklammer. Nr A210 988 18 78


    Schraube. Nr N 007981 004268


    Angaben wie immer ohne Gewähr. :winke:


  • Vielen Lieben Dank :) Falls niemand solche Teile zu liegen hat, kann das Thema dann auch geschlossen werden..

  • gib ma eben die Nummer von deinem Chef her :AuAu


    Als Teamleiter macht man seinen Job gut, wenn man nichts bzw. nicht viel zutun hat ;) habe ich mal gehört. Und soweit läuft alles, also alles gut :kopfklopf: achso und hab jetzt eh Pause welche ich teils durcharbeite

  • Allerdings gibt es jetzt eine kurze zwangspause, da unser Netzwerk grad nimmer mehr will :D komischerweise geht aber das Internet noch, nur die Laufwerke sind tot... und ja wie am Vormittag auch, mache ab und an Pause, sozusagen wann ich will, aber dafür arbeite ich meistens in den "normalen" Pausenzeiten :D

  • Der Posten macht auf jeden fall Spaß, wenn man gute Mitarbeiter hat... allerdings darf ich mich bereits jetzt mit Inventurvorbereitung rumschlagen und so weiter... ;(
    Mein Chef ist eher der mit dem Stock wb) und solange alles läuft und keine Kosten entstehen auch ab und an so :kopfklopf: aber meistens kann ich den ganzen tag so z) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!