Konkrete Frage zu Elektrosatz Anhängevorrichtung am W210

  • Hallo ihr!


    Gestern nun endlich mal meine gebraucht erstandene Westfalia-Kupplung angebaut. Soweit so gut.


    Elektrosatz habe ich auch (der war gebraucht dabei) mit in den Kofferraum gezogen und wollte diesen am Montag in Ruhe anschließen.


    Nun sind mir aber beim studieren der Einbauanleitung ein paar Zweifel gekommen. 8|


    Laut Einbauanleitung handelt es sich um den Einbausatz 736293 : klick mich für Einbauanleitung!


    Der Kabelstrang sieht wie folgt aus (von der Hängersteckdose nach vorne hin):


    Massekabel an Rückleuchte (vorhanden)
    Kabel zum einpinnen an der PSE (vorhanden)


    So dann folgen nur noch Kabel in verschiedenen Farben. Keinerlei "Abschaltrelais NSL" oder sonstige Stecker.
    Abgezwickt scheint mir aber auch nichts. Teilweise sind noch die werksseitig vorgesehenen "Abisolierungen" an dern Enden der Kabel.

    (das braun/weiße ist die Schlaufe)


    Komme ich mir dem E-satz irgendwie hin oder muss der neu?
    Eventuell ist das eine universale und ich hab die falsche Einbauanleitung dazu bekommen??



    Danke schon einmal für eure _Hilfe / Tipps ! :)

    Gruß Wolfi
    -----------------------------------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glauben!

    Einmal editiert, zuletzt von ElBardo ()

  • Vergleiche doch einfach die Kabelfarben mit denen in der Anleitung, sowie den Bestimmungsort der dort angegeben ist. Blinker und Rücklicht lässt sich doch leicht identifizieren, die Restlichen ordnest Du halt neu zu wenn die Farbgebung nicht stimmt. Wichtig ist, dass die Anzahl der Kabel vollständig ist, somit kannst Du alle Funktionen belegen die nötig sind.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!