Querlenker oben wechseln

  • Kommt darauf an....wer dir antwortet....es gibt Leute die sagen niemals Meyle nimm lieber Febi oder Lemförder...andere sagen sind i.O.

  • Kommt darauf an....wer dir antwortet....es gibt Leute die sagen niemals Meyle nimm lieber Febi oder Lemförder...andere sagen sind i.O.


    Was wäre denn Deine Wahl? ;)

    Ist das Drehmoment erreicht, geht die Schraube plötzlich leicht!

  • Nimm die meyle teile und Kauf schon mal neue.
    In spätestens 5000 km tauschst du sie eh wieder aus.


    Meyle jd ist noch besser, die halten 3000 km ...



    Kauf Moog und die halten ein autoleben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Lemförder und Meyle sowie Febi ist alles für d Katz.


    Du nimmst mit total die Hoffnung, auf weitere 6 Jahre Ruhe an der HA.... Febi hab ich verbaut... Meyle HD selbst schon schlechte Erfahrung gemacht.... aber die Anderen... so hegte ich doch Hoffnung.... :hm:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Also ich hab damals Meyle verbaut, die sind jetzt glaub ich auch schon wieder 3 Jahre bzw 90.000 km drin und noch sind se gut.

  • Also ich hab damals Meyle verbaut, die sind jetzt glaub ich auch schon wieder 3 Jahre bzw 90.000 km drin und noch sind se gut.


    Sag ich ja :P Aber scheint Tagesform der Hersteller zu sein, oder Tagesform des Kollegen welcher dir den Mist einbaut :D

  • Traglager von Meyle HD hielten keine zwei Jahre, rechts, total ausgeschlagen, warum, keine Ahnung.... jetzt habe ich Febi genommen, mal sehen wie lange die halten.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Meine Achsen bestehen aus Lemfördere und Moog.


    Auch mal gespannt, wann da was nachgibt.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Toi toi... habe seit Orba gut 3500 km gefahren, bis jetzt hält alles.... :frech: Spass bei Seite, ich erwarte schon einige Jahre ungestörte Funktion.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!