Verkaufe iPad1 64GB

  • Eh Alda, was ist letzte Preis ? :e010:


    :undweg:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Ich mische mich ungern in sowas ein, aber mir sei der Hinweis gestattet, dass es sich um ein iPad der ersten Generation handelt - iOS 5.1.1 ist die höchstmögliche Systemversion.... man sollte sich also vorher schlau machen, ob die Apps, die man nutzen möchte, damit funktionieren, denn sonst ist Frust vorprogrammiert. Also nichts für ungut...

  • Ich nehme es zum PDF schreiben, im Internet surfen, Mails abrufen und Fernsehen.
    Wie alt genau das ist kann ich Dir nicht sagen. Der Akku hält noch sehr gut (je nach Nutzung 2 - 7 Tage)
    und die BT Tastatur ist wirklich dabei. Ich hab mir das von meinem Bauleiter abgekauft, weil es mein Androidtablet gehimmelt hat, und ich schnell ein anderes brauchte. Das iPad unterstütz aber in der letzten Firmware leider nicht mehr die für die Arbeit benötigten Programme und ist mir auch zu "umständlich" :D
    Anubis: Steht ja über der Anzeige. iPad 1 ;)

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Eh Alda, was ist letzte Preis ? :e010:


    :undweg:


    Ey Alder. Kommsu Wochenende Chemnitz. Ich Dich des erklären dann :lol1:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Kann zu. Ist verkauft :thumbup:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!