HILFE ....Gerade jetzt.

  • Hallo zusammen....


    Ich hab ein riesen Problem.


    Bei mir kommt seit heute (mitten während der Fahrt) keine Luft mehr aus dem Lüfterauslässen. Gebläse läuft je nach Einstellung aber es kommt nichts(sehr wenig) raus. Das kleine Bißchen, was noch raus kommt ist auch gut kalt aber es reicht halt von der Menge nicht.
    DIe Scheibenbelüftung läuft garnicht.


    Kann jemand helfen?


    W212 E300CDI T-Model Bj 12/2011 ?(

  • Klimaautomatik oder normale Klima? Es ist ja allgemein bekannt das die gerne verdrecken und dann nach Lust und Laune fungieren...
    Ggf. mal schnell rauf und runter drehen - siehe auch Suche?

  • ohne den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben wird das schwer.


    Aber der Einwurf von Onkelaki ist nicht schlecht.


    Wann wurden die Filter zuletzt getauscht?


    Wenn du die Heizung anmachst ist es dann auch so?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hat der 212 VorMops auch. Nur halt eckig. :a020:

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Hatte ich auch mal, das war der Regler vom Gebläse beim 211er mit Klimaautomatik.

  • Hab in 3600KM sowieso B9 Service.


    Hatte ihn ne weile stehen und hab am Filter mal kurz geklopft. Als ich ihn angemacht hatte lief die Lüftung wieder.


    Ich hatte auch ne ordentliche Pfütze Kondeswasser unterm Auto (Und ja ich bin mir sicher, dass es Kondenswasser ist.) Alle anderen Flüssigkeiten sind Top.


    Bin auch schon wieder 90 KM gefahren und er "blässt wieder wie die damen vom Hamurger Hafen" :)



    Braver Stern :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!