Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »WernervonCroy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2015

Beruf: Kranfahrer

Verbrauch:

Fahrzeug: Mercedes Benz E270CDI T

Name: Franky

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 18:37

Turboladerschlauch E 270 CDI(170PS) BJ 2000 Teilenummer???

Moin Moin,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Gestern ging auf der Heimfahrt mein Benz während der Fahrt mit Anhänger(voll)in den Notlauf. Natürlich Bergauf^^wenig Leistung, mac. 3000U/min, usw.............
Lange Rede kurzer Sinn. Mein Tipp war von Anfang klar. Turbo, Ladedruck, Ladeluftkühler oder Schlauch davon oder dahin.
Heimgekommen sind wir, auch wenn es langsam war. Nächsten Tag zu MB gefahren und Fehler auslesen lassen.

Jupp falscher Ladedruck. MB ja da müssen wir......danke ich suche den Fehler selbst. Ist wahrscheinlich nur ein Schlauch kaputt und das ......

Also heute Nachmittag aufgebockt, Verkleidung ab und da war der defekte Schlauch schon zu sehen. 4 cm langer Schnitt/Riss. Notdürftig ein paar mal Panzertabe rum(ich weiss das hält nicht ewig). Wieder rein das Ding.

Bräuchte de Teilenummer für den Schlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler.
E 270 T CDI BJ 2000. Hat die Teilenummer mir jemand, kann mir diese raussuchen??? Oder vielleicht sogar einen neuen Schlauch(sorry nur neu ist treu, bei solchen Gummidingern)und ist in der Nähe? Fulda, Bad Brückenau?

Gruss Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WernervonCroy« (5. August 2016, 18:39)

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Verbrauch:

Fahrzeug: 204.223

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. August 2016, 18:59

A2105284982 - 50,40 EUR bei Daimler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cola1785 (05.08.2016)

Verbrauch:

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. August 2016, 19:22

Danke

Verbrauch:

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:49

ah endlich gefunden, ich wusste doch, dass ich den Schlauch erst erneuert hatte, nun ist er schon wieder.....naja einmal neu, weiss ja wie es geht.