Turboladerschlauch E 270 CDI(170PS) BJ 2000 Teilenummer???

  • Moin Moin,


    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Gestern ging auf der Heimfahrt mein Benz während der Fahrt mit Anhänger(voll)in den Notlauf. Natürlich Bergauf^^wenig Leistung, mac. 3000U/min, usw.............
    Lange Rede kurzer Sinn. Mein Tipp war von Anfang klar. Turbo, Ladedruck, Ladeluftkühler oder Schlauch davon oder dahin.
    Heimgekommen sind wir, auch wenn es langsam war. Nächsten Tag zu MB gefahren und Fehler auslesen lassen.


    Jupp falscher Ladedruck. MB ja da müssen wir......danke ich suche den Fehler selbst. Ist wahrscheinlich nur ein Schlauch kaputt und das ......


    Also heute Nachmittag aufgebockt, Verkleidung ab und da war der defekte Schlauch schon zu sehen. 4 cm langer Schnitt/Riss. Notdürftig ein paar mal Panzertabe rum(ich weiss das hält nicht ewig). Wieder rein das Ding.


    Bräuchte de Teilenummer für den Schlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler.
    E 270 T CDI BJ 2000. Hat die Teilenummer mir jemand, kann mir diese raussuchen??? Oder vielleicht sogar einen neuen Schlauch(sorry nur neu ist treu, bei solchen Gummidingern)und ist in der Nähe? Fulda, Bad Brückenau?


    Gruss Franky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!