Avantgarde oder Elegance

  • Wobei ich der Meinung bin das durch das gegenseitige ausschliessen die Vollausstattung nicht verhindert wird sondern nur dadurch das eben niemand alles bestellt hat was durchaus möglich wäre.....

  • Also meiner hat : Klimaautomatik,Elek.verstellbare belüftet und beheizte Sessel ( Fahrersessel mit Luftverstellung), 2Farben Leder,Holz-Leder Lenkrad, 7 Sitzer, abnehmbare AHK, Parameterlenkung, Regensensor, Xenon, großes Navi mit Linguatronic, Einparkhilfe, Telefon, Aluräder, "Lichtpaket", Tempomat, Standheizung getönte Fenster, Schiebedach, und Rost. Ich will ihn übrigens verscheuern wenn ich nen 211er gefunden hab.
    hinten sind die Sitzmöbel nicht beheitzt.

  • hinten sind die Sitzmöbel nicht beheitzt.


    bäätsch... siehste... also doch keine Vollausstattung..... so schnell geht´s..... Spass bei Seite, gut ausgestattet, ja, Voll, nein... denn geht nicht.... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Das ist auch das Beste...schön kühl....


  • bäätsch... siehste... also doch keine Vollausstattung..... so schnell geht´s..... Spass bei Seite, gut ausgestattet, ja, Voll, nein... denn geht nicht.... :winke: :winke: :winke:

    Beim T-Modell gab es keine Sitzheizung hinten :)

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • is doch egal, eine "Vollausstattung" so wie man es immer wieder liest, gab und gibt es nicht, und das Klassenübergreifend, alle Modelle betreffend. Weiss nicht ob es dies bei irgendeinem Automobilhersteller je gab. Gut ausgestattet, ja, voll nein... tztzzz ... manch Dinge wären sogar kontraproduktiv was den Komfort angehen würde.....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Ja, erst beim W211.


    Zumindest nicht ab Werk.

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ganz klar Avantgarde. :thumbup:


    Bei meinem W211 fehlt in der SA-Liste elektr. Heckdeckel, Alcantara und Distronic.
    Alles andere hatta, hatta, hatta. :a050:



    Standheizung passt beim AMG nicht rein.

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • 8| Hui Deckung spritzt! :D :streichel:


    Der Benzdorf hat gesprochen :kopfklopf:

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • wo ist die Linguatronic ..............?


    ich könnte dir noch mehr aufzählen was du nicht hast :streichel:


    und ja mir fehlt ein Zylinder aber leistungsmäßig bist du mir weit unterlegen :winke:

  • Rechts am Lenkrad ist ein Hebel, wenn du da drückst spricht eine Frau mit mir. :D

    Gruß Marcel


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von großer Freude erfüllt" (Matt. 2,10) :w00t:

  • wo ist die Linguatronic ..............?


    ich könnte dir noch mehr aufzählen was du nicht hast :streichel:


    und ja mir fehlt ein Zylinder aber leistungsmäßig bist du mir weit unterlegen :winke:


    Nun auch das liese sich problemlos ändern wenn es müßte.Ich frage mich aber woher du weisst wieviel Leistung mein 6 Zylinder hat....denn Hubraum ist durch nicht zu ersetzen...außer...


  • Nun auch das liese sich problemlos ändern wenn es müßte.Ich frage mich aber woher du weisst wieviel Leistung mein 6 Zylinder hat....denn Hubraum ist durch nicht zu ersetzen...außer...

    So was denn? Ich vergas noch die Niveau, AMG Alu und die Orthopädischen Sessel, CD wechsler und so hat er natürlich auch

  • Ausser du fährst einen Diesel.....der dann auch noch modifiziert wurde...

  • Wo sind wir hier denn eigentlich? Wieder auf'm Schulhof der Mittelstufe und spielen jetzt Forumsquartett, wer den Längsten Rostkübel mit der meisten Sonderausstattung hat?! :hm:


    Vollausstattung im Sinne von "Alles, was MB ab Werk mal angeboten hat" gibt es schlicht nicht, schon weil sich diverse SA gegenseitig ausschliessen.


    Ansonsten gönne ich jedem seine Spielereien, hab' da ja auch Spaß dran - aber beeindrucken, lieber Drehmomentjunkie - wirste damit hier eher niemanden ;)


    Also, genießt die Sonne :winke:


    Übrigens: mein KVB-Leihfahrrad hat ne Klingel - SO! :D

  • Stell doch mal die FIN von deinem Auto ein, dann kann man mal gucken was er so alles an SA hat.


  • Gabs auch nicht elektrisch. Nur hydraulisch !!! :a020:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!