Vormopf Limo mit Niveau(regulierung), Überwurfmuttern am Hydrospeicher sind hinüber

  • Bei meiner Limousine E320, 04/98 waren die Bulleneier hinüber. Beifahrerseitig gingen die Leitungen mit viel Gezerre und noch mehr beten so gerade eben noch los, auf der Fahrerseite keine Chance, die 11er und 17er Überwurfmutten wollen trotz WD40, Balistol, Lötbrenner und Hydraulikschlüsseln einfach nicht loslassen.



    Jetzt bleibt mir wohl nur noch die Kneifzange doch dann müssen die Leitung zum linken Dämfer und zum T-Stück der Rückleitung neu. Mein Teilehöker kann mir die Teile nicht besorgen, die Sternapotheke ruft über 100 Euro auf und müsste im Zentrallager bestellen, was einige Tage dauern wird.


    Hat Jemand noch ne Idee? Bin für konstruktive Ideen, Trostplaster und leichte Häme offen ;)


    LG


    Thorsten

  • Trenn doch die Leitung zwischen dem Dämpfer und dem Polizistenhoden und versuch die Mutter im ausgebauten Zustand zu lösen oder kauf die Leitung neu

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!