Stoßdämpfer S210 E430

  • Wer im Raum ostschweiz hat einen Stoßdämpfer für einen E430 Kombi Jahrgang 99 Fahrerseite hinten.
    Brauch dringend einen gut gebrauchten

  • ich wünsche einen schönen Abend und vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung von dir und einem Wagen. :D Es wird dir leider niemand helfen können, :( da die Angaben zu deinem Wagen leider doch nicht ausreichend genug sind um zu wissen welches der zahlreichen Federbeine die in Frage kommen denn nun das richtige ist. :hm: Gruss in die Ostschweiz......... :winke:

  • Guggst du inne Bucht, hab ein paar Sekunden gebraucht bis Ergebnisse kamen.
    In deiner Nähe gibts sicher auch Verwerter die S210er rumstehen haben.


    Meine vom 320er hab ich im Mai weggeworfen - was soll ich damit? Den Keller zumüllen?
    Sind jetzt neue drin und war froh das die alten entsorgt wurden.


    Wenn ich mich recht entsinne haben alle S210er Niveau.
    Ich verstehe nur nicht warum du nur einen ersetzen willst.


    Gruss aus dem Mittelland
    SirFrancis

    Frage: Kann ich einen 210er kaufen?
    Antwort: Nur wenn du schneller schweissen kannst als er rostet

  • Bremsen, Reifen u. auch Dämpfer würde ich immer nur paar, bzw. Achsweise erneuern. 8| .............aber jeder so, wie er mag. Viel Glück...... :undweg:

  • Und die Info "mit Niveau" reicht halt nicht. Die gibt es in mindestens drei Abstimmungen, Elegance, Avantgarde, AMG
    Wenn du schon unbedingt billig billig brauchst dann nimm wenigstens einen gebrauchten mit der passenden Kennung. Eine Seite AMG andere Seite Elegance könnte sich etwas merkwürdig fahren. Oder nimm halt zwei aus dem gleichen Auto, die sind dann wenigstens gleichmäßig verschlissen.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • ich wünsche einen schönen Abend und vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung von dir und einem Wagen. :D Es wird dir leider niemand helfen können, :( da die Angaben zu deinem Wagen leider doch nicht ausreichend genug sind um zu wissen welches der zahlreichen Federbeine die in Frage kommen denn nun das richtige ist. :hm: Gruss in die Ostschweiz......... :winke:


    Ich wiederhole mich nur ungern.....

  • Mit Niveauregulierung


    die Angabe war leider unwichtig da jedes T-Modell der 210er Reihe Niveauregulierung hat.

  • Und die Frage war ob jemand ostschweiz /bodensee einen liegen hat da mein Auto seid Samstag steht und ich für die Arbeit drauf abgewiesen bin

  • Das stilllegen der Niveau Dämpfer ist in der Schweiz absolut nicht möglich und auch in Deutschland nicht leicht



    Die MFK wird dir das nie eintragen!




    Ohne das du uns sagst was genau du für einen Dämpfer verbaut hast wirst du sicher niemanden finden der noch einen "zu liegen" hat.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich versuch es ja schon die ganze Zeit das er es endlich schreibt.... :rolleyes: macht er aber nicht......... :hm:

  • In Anrwort neun hatt er es schon geschrieben, hab ich leider überlesen...... :winke:

  • Du weißt aber schon das du mit einem in der eu zugelassenem Auto in der Schweiz nicht fahren darfst wenn du dort wohnst?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!