Lenkrad "reparieren"?

  • Hallo Leute!



    Geht da was?


    Kriegt man das selber wieder hin, und wenn ja: wie?;);)


    edit und wenn nein: wer eins bis 100 Euro liegen hat bitte her damit.;)


    Noch an sonnigen Vormittag!
    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von joachimdippold () aus folgendem Grund: was vergessen

  • lass`das doch neu "beledern".... kostet auch nicht mehr und sieht aus wie neu...... Bilder z.B. in der Bucht :)

  • Geht das? Weil das ein Plastelenkrad ist meine ich...

  • Doch das geht. Meist ist das ja im Austausch.... Du schickst Deins hin und bekommst eins nach Deinen wünschen bearbeitet zurück. Sicher geht das auch mit "normallen" Lenkrädern, die Arbeit an sich dürfte doch identisch sein, oder irre ich Irrer? :P

  • Hehe.
    Danke für den Tipp.


    Aber, grosses aber: ich lebe in Österreich.;););)


    Hab grad angerufen: 250 Euro aufwärts.
    Billiger hab ich auch letzte Woche nix gefunden. Und das ist 150km weit weg.


    Hier wo ich leb gibts "solche Sachen" net an jeder Ecke. Und um das Geld??? Sei mir nicht bös aber da kauf ich lieber 2 Reifen da hab ich mehr davon...;););)


    Ich hab schon was von Materialauftrag gehört aber nix genaueres gefunden dazu?


    Ich geh jetzt Hasenfutter sammeln, noch an sonnigen Vormittag!
    Joachim


    edit: und die österreichische Post nimmt 12-15 Euro für ein Paket nach D, kein Witz.;(

    Einmal editiert, zuletzt von joachimdippold () aus folgendem Grund: zu spät gesehen

  • ebay z. B. gibt es doch sogar bei Euch, oder?
    es wird doch in Östereich jemanden geben, der Lenkräder beledert..... Ich würde fast wetten.. :)

  • Danke Sterndi, kenn ich, war gestern eins anschaun das war leider arg hell sonst hätt ichs eh genommen. Die genaue Farbe is mir net wichtig nur dunkel sollte es sein.;)


    Hansi, net um 100 Euro.;) Und mehr stünde in keinem Verhältnis zu allem was sonst noch gmacht wird, für a Lenkrad is a Hunderter eh viel. Im Vergleich gibt es superschön erhaltene 126er Holzlenkräder um 50 Euro, für mich sind 250 Euro für a "Taxilenkrad" einfach net stimmig, hehehe.

  • Und nur damit ihr seht wie es uns in Ö bei jedem 2. Artikel geht,
    ihr kriegt das Zeug gratis geliefert und wir gar net....;(;(;(



    Und wir haben das besch***** prime, es nutzt uns nur nix in unserem Idiotenland...;););)


    Noch an runden Mittag! Mahlzeit.;)
    Joachim

  • Wickel doch einfach schwarzes Panzerband drum....dann hast es billig..... :D

  • Cool, danke Hansi!;);)


    Und nein danke sprinter, geht nicht um billig sondern nur um nicht überteuert.;)

  • War ja auch nicht ernst gemeint, du solltest dich mal erkundigen was das neubeziehen mit Leder bei einem Autosattler kostet. Dann würdest du 250 Ocken als absolut angemessen akzeptieren. Das ist Handarbeit und das dauert seine Zeit und kostet dann halt etwas mehr als eine Schachtel Zigaretten...

  • Hehe sprinter drum auch mein Smilie. Und klar weiss ich was das für Arbeit ist drum will ich es ja auch nicht, ich beweg mich halt grad in anderen Preisregionen. Wenn ich später wirklich mal genug Geld für so Luxus wie ein Lederlenkrad über hab dann such ich mir sicher keins um 2, 3 Hunderter sondern ein wirklich "Schönes" egal was es kostet.


    Noch an runden Abend!
    Joachim


    PS: ...Steine sind okay... is auch a cooler Spruch.;)

  • Du bist schon auf dem richtigen Weg.....und ja, der Spruch ist gut und passend.........bis auf Hunde, die liebe ich auch............

  • das hier z.b. wäre in DTL (Versandkosten 10-15 Euro)


    http://www.lenkrad-beziehen.de…iehen-mit-leder-1475.html


    dort habe ich auch schon einige beziehen lassen.. (derzeit habe ich sogar eins dort liegen)



    andere variante wäre ein überzug..





    Preis:12-15 Euro + 30-45 Minuten Aufwand. Das Griffgefühl ist super, da echtes Leder.. Bei bei der Optik kommt es natürlich nicht an ein neu bezogenes wegen den Speichen des Lenkrads ran..

  • Danke Markus! Schaut doch eh gut aus, cool.


    Und zur Info für alle: ich hab von 2 Gebrauchtteilehändlern in Ö Angebote kriegt für ein Lenkrad in meinem Zustand (also Plastik, gerissen, und ohne Airbag) für trarraaa: 60 Euro. Hehe. Bei Selbstabholung.


    Da habts mir also wirklich gholfen, danke!;)


    Noch an runden Vormittag!
    Joachim


    PS: Schön. Hast auch an Stern am Navi.;);)

    Einmal editiert, zuletzt von joachimdippold () aus folgendem Grund: grad das Navi gshen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!