Mercedes E500 (408PS) macht komische Geräusche (schnelle Hilfe wäre toll)

  • Guten Tag,


    seit einigen Tagen macht der E500 geräusche die er vorher noch nicht gemacht hat. Das Auto ist in 2 Monaten ca. 1500km gefahren. Jetzt hört es sich so an als würde ein metallteil in einer metallschüssel durch die gegen rasseln. Hört sich ab und zu so an als ob es im hinteren Teil des Fahrzeugs kommt, ab und zu klingt es aber auch aus der Front. Ganz selten hört es sich aber auch nach einem atmen an.


    Hat jemand erfahrungen damit?


    LG Norm

  • Du hast ein nagelneues Auto und meldest dich in nem Forum an, weil dein Neuwagen nach 1500km rasselt/klappert?


    Ab damit in die nächste MB Niederlassung, ist recht unwahrscheinlich dass du hier jemanden triffst, der genau DAS bei DEM Auto schon mal hatte .. 8)

  • Er schrieb doch nur das er damit in X Monaten X Km gefahren ist (W212 steht im Titel?).


    Aber eine genaue Beschreibung / Vorstellung deines Fahrzeuges wäre sicherlich hilfreich,
    mal davon ab das die Beschreibung des Problems doch eher alles und gar nichts sein kann.

  • Nö, das Fahrzeug hat laut Profil Erstzulassung 06/ 2016...

  • Ab in die Heerstrasse oder Hanauer Landstrasse direkt zu DB, Leihwagen mitnehmen und reparieren lassen. Müsste doch Gewährleistung und Garantie vorhanden sein.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Kleine Empfehlung am Rande.


    Stell dich und dein(e) Auto(s) noch ordentlich vor.


    Wenn du irgendwo hinkommst sagst du ja auch zuerst Hallo und schreist nicht gleich in die Runde was dich bedrückt.


    Macht sich einfach besser.


    Zu deinem Problem, geh lieber gleich zu MB. Die können dir besser Helfen.


    Wenn du aber dort hingehst, sag bitte zuerst Guten Tag und deinen Namen. Nicht gleich losplappern was deinem guten Stück fehlt.




    Ps: ist wirklich ernst gemeint.

  • Ich wollte mich schon länger hier anmelden, da schon 6 E-Klassen in unserer Familie gefahren wurden. Die Gelegenheit hat sich jetzt mit dem Problem auch direkt geboten.

  • 1. Schritt= Anmelden...2.Schritt=Vorstellung von Auto und ein wenig der Person, am Besten mit Bildern...vom Auto.....

  • Ich werf mal das Stichwort Auspuff in die Runde,
    und geh wieder.


    Sitten sind das hier.
    Hehe.


    Noch an lustigen Abend zusammen!
    Joachim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!