Spur nur verstellt, oder doch schlimmer....

  • Am Mittwoch Mittag bin ich wieder in orbahausen


    Ich denke mal das ich am Wochenende ( wohl eher Sonntag) den Wagen im kaiserstuhl holen kann.


    Bei den querlenkern tendiere ich wie euch ja bekannt ist zu Moog weil mir die Qualität sehr gut gefällt.


    Ich würde auch beide Seiten machen

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wollte am Samstag, 18. 9. wieder nach Orbahausen. Wenn´s passt, nehme ich dich mit (Ausgleich AMG-Matten.. ;) )


  • Moin Orba,


    das wäre ein sehr feiner Zug von Dir :) Rufe Dich dann am Donnerstag mal an


    Wenn Du den Wagen mit nimmst, kannst Du ja in aller Ruhe Bestandsaufnahme machen und halt nen Service noch was mir da auf Anhieb einfällt:
    -Ölwechsel
    -Diffölstand mal Kontrolieren
    -Evtl Sprit-filter
    -Quietschbuchsen hinten mal Kontrolieren (weiß nicht obs das ist, aber beim langsamen Rückwärts fahren quietscht es ganz leicht von hinten manchmal)



    Wollte am Samstag, 18. 9. wieder nach Orbahausen. Wenn´s passt, nehme ich dich mit (Ausgleich AMG-Matten.. ;) )


    Ja Peter, das wäre sehr nett von Dir, schätze eine Woche wird Orba ausreichen um den Wage fertig zu machen, aber 18.09 ist kein Samstag sondern Sonntag
    Schätze mal Du meinst den Samstag oder? Kannst mal Bescheid sagen wie viel Uhr Du zu Orba willst, weil ich an diesem Samstag um 15.00 Uhr Dienstbeginn habe

  • Samstag meinte ich. Zurück biste mit V8 ja schneller als mein Anlasser...Wollte so gegen 10.00 Uhr losfahren, geht zur Not auch früher. Mach mal mit Christian alles klar und melde dich nochmal. Gruß Peter

  • Ich versuche nach Möglichkeit immer Teile von "Lemförder" zu nehmen. Gehört zur ZF und ist auch meist der Erstausrüster.


    8)

  • Der Wagen ist gesund und Munter in Orbahausen gelandet und wird Morgen gleich begutachtet und dann im laufe der Woche wieder zum Laufen gebracht.


    Das Höllental hoch hab ich schon bemerkt das da über zwei Tonnen am Auto gehangen haben :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]






  • Das sieht nicht gut aus :(


    Aber Morgen früh hab ich alle Teile und dann ist der Wagen bald wieder in Ordnung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :oops_bg1:


    Sowas kannte ich bis zu diesem Fred vom 210er noch nicht...... Das hätte ja bös ausgehen können.....
    Mach bitte nochmal Fotos vom ausgebauten Zustand, Orba :)

  • Mein lieber Scholli...... Daher bat ich um mehr Fotos... Mich würde interessieren, wie tief das schon ist.........Wahnsinn....

  • Das sind bestimmt mal billig billig Querlenker reingekommen :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Das hat mit billigbillig nun gar nichts zu tun. Sucht bei MT mal nach gebrochenen Querlenkern, dort gibt es mehrere User denen das passiert ist und zwar mit original MB Lenkern.

  • Wenn der raus ist schneidet ihn doch mal auf und ihr werdet euch wundern wie der von innen aussieht.

  • Aber Morgen früh hab ich alle Teile und dann ist der Wagen bald wieder in Ordnung

    Da kann man(n) doch sicher ein Blech drüber braten. :undweg:


    Im Osten waren die Trabbi Fahrer die Härtesten, im Westen die mit dem 210er. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!