*Neue* Andrian Audio A130, A28g, A80 Neo, Fortissimo Zierringe, High End Hifi

  • Moin
    Verkaufe wegen Projektaufgabe meine Andrian-Komponenten sowie die dazu passenden Fortissimo Zierringe.



    4x Andrian A130 8Ohm *NEU* absolut unbespielt, nie verbaut, keine Macken
    2x Andrian A80 Neo *NEU* ebenfalls unbespielt, Laschen wurden entfernt, haben nie Strom gesehen
    2x A28g gebraucht. Habe ich 1 Jahr lang in Betrieb gehabt an einer German Maestro Endstufe. Liegen jetzt aber auch schon seit etwa einem Jahr im Regal und warten auf Einsatz.
    2x Fortissmo ZR 90/83/3,5 für Andrian A80 *NEU*
    4x Fortissmo ZR 154/127/5 für Andrian A130 *NEU*



    Habs eben mal durchgerechnet... das ganze Paket hat einen Neuwert von etwa 1100€
    Im Paket gebe ich es für 700€ ab.



    Wenn das Paket nicht weg geht werden die Einzelkomponenten bei Ebay angeboten.
    Viele Grüße, Rico

  • Wenn der Stuff im Forum weg geht... gibt's noch meine "Prototypen" dazu.
    Die Gehäuse für links und rechts sind quasi fertig. Müssen noch beledert werden und sind dann ready to go.
    in den A-Säulen sind Kugeln für die A28G eingelassen, die Gehäuse für das A-Brett sind für die A80Neo ausgelegt.
    Der Hochtöner sitzt verhältnismäßig hoch, strahlt auf das linke Ohr des Fahrers. Der MT ist ebenfalls auf das linke Ohr ausgerichtet (genauer zwischen linkes Ohr und B-Säule)
    Auf der Beifahrerseite habe ich Richtung die LS auf das rechte Ohr des Fahrers ausgerichtet.


    Zur Konstruktion selbst:
    In die A-Säulen wurden Alu-Kugeln eingelassen, mit Epoxy-Harz fixiert und dann massiv eingespachtelt (Glasfaserspachtel und Feinspachtel).
    Die Aufnahme für den MT bauen auf den original Abdeckungen auf. Hier wurde ein Holzring aufgeleimt, wieder mit Epoxy fixiert und dann die Form mit Glasfaserspachtel und Feinspachtel herausgearbeitet.
    Das ganze ist sehr massiv, da bewegt sich nichts 8)


    Die Teile waren bereits im 210er montiert, bedeutet... sie passen!
    Ich nenne Sie Prototypen weil sie noch nicht beledert wurden.
    Wer das ganze Set kauft, bekommt die 4 Teile als kostenfreie "Zugabe".





    Viele Grüße,
    Rico ;)

  • Un ich bin noch pleite.... So ein Mist.... :hm:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Pleite ist relativ... WIE pleite bist du denn? 8)


    für ein Worschdsübbche aus den Schlachtresten reichts noch.... Spass bei Seite, mei Diva hat dieses Jahr eine unvernünftig hohe Summe gekostet, geht nix im Moment, auch wenn es mich beisst. Hätte von Boltar vor zwei Monaten, als die Blaupunkt qualmte, eine schöne Endstufe für "Kleines" kaufen können, ne im Moment ist nix für Hobby vorhanden. Schade, ansonsten gerne, dei Sachen sind auch gebraucht, in absolut neuwertigen Zustand.


    Wäre der Punkt gewesen, an dem ich auf Aktiv hätte umbauen können... X(

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Wäre ich nicht bestens versorgt mit AndrianAudio, würde ich zuschlagen....ist ja fast geschenkt das komplette Paket inkl. Protos
    Also wer perfekten Klang will.....zuschlagen.... :P


    @ Daton....das Stüfchen schlummert noch immer in meinem Keller, da ich Dich als guter E-Klasser hier im Auge habe kann ich Dir das Teil gerne mal zusenden zum testen, (hatte ich Dir glaub schon mal angeboten)
    Wenn sie gefällt behältst se einfach und bezahlst se halt irgend wann mal

  • Einzelpreise ergänzt:


    4x Andrian A130 8Ohm *NEU* absolut unbespielt, nie verbaut, keine Macken
    Neupreis pro Paar 190€; Forumspreis: 150€
    2x Andrian A80 Neo *NEU* ebenfalls unbespielt, Laschen wurden entfernt, haben nie Strom gesehen
    Neupreis pro Paar 140€; Forumspreis: 100€
    2x A28g gebraucht. Habe ich 1 Jahr lang in Betrieb gehabt an einer German Maestro Endstufe. Liegen jetzt aber auch schon seit etwa einem Jahr im Regal und warten auf Einsatz.
    Neupreis pro Paar 360€; Forumspreis: 280€
    2x Fortissmo ZR 90/83/3,5 für Andrian A80 *NEU*
    Neupreis pro Paar 45€; Forumspreis: 35€ Inkl. Ver.
    4x Fortissmo ZR 154/127/5 für Andrian A130 *NEU*
    Neupreis pro Paar 80€; Forumspreis: 70€ inkl. Ver.


    Habs eben mal durchgerechnet... das ganze Paket hat einen Neuwert von etwa 1100€
    Im Paket gebe ich es für 700€ ab.


    Priese sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!