Unbekanntes Klimabedienteil W210

  • Hallo im Internet steht ein W210 zum Verkauf der hat nur knapp 26.000km gelaufen und hat ein MIR unbekanntes Klimabedienteil verbaut. Könnt ihr etwas dazu sagen ?

  • IM Moment stehen geile 210er im Mobile. Teils nur 20000km ich bin am überlegen mir einen zu holen am besten 430er und volle hütte !!! Kosten zwischen 10 un 12tausend. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den 211er Müll !! Sorry habe es bis jetzt bereut einen 211er gekauft zu haben.....

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ist kein autarkes klimabedienteil sondern der vorläufer vom comand.
    Gab es bereits (etwas formschöner ) im w/v/c140.


    Hatte mal eins ; kriegste aber nur wenig kohle für weil das radio ein anderes frequenzband hat

  • Der Händler hat ja wirklich ein ansehnliches Sammelsurium an Gebrauchtwagen in seinem Sortiment - schöne Teile bei.
    Mir würde der hier gefallen: Klick


    Die 210er sind zwar in extrem guten Zustand - trotzdem wären sie mir zu teuer. Zum Benutzen ist der Wagen zu schade (dann fängt er ja an zu rosten) und zum Wegstellen lohnt es sich auch irgendwie nicht so recht. Finde ich jetzt nicht so alltagsfähig. Ich mag an dem 210er gerade, dass es ein tolles und zuverlässiges Auto ist, bei dem ich mich nicht über jede noch so kleine Delle bis zur Weißglut ärgern muss. Da passen Preis und Nutzwert für mich nicht zusammen. Für einen Liebhaber aber sicher eine tolle Sache, Japanimport hin oder her.

  • Das Japanische Radio Frequenzband umfasst den Bereich von 76-90 Mhz, danach folgt terrestrisches japanisches TV....ab 90 Mhz ist Schluss, Du empfängst keinen deutschen Sender der über 90 Mhz sendet, aber Du kannst den alten analogen Polizeifunk, sowie Krankenwagenfunk, BOS, abhören, nur wer will das Gelaber, Zwischenfrequenz für Europa sollte stimmen.


    Aber ehrlich gesagt, geschrieben, das Teil ist hässlich.... geht ma garnich... dann lieber manuelle Klima mit 2Din Comand oder 1Din Radio. kann man aber mit Sicherheit umbauen....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • IM Moment stehen geile 210er im Mobile. Teils nur 20000km ich bin am überlegen mir einen zu holen am besten 430er und volle hütte !!! Kosten zwischen 10 un 12tausend. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den 211er Müll !! Sorry habe es bis jetzt bereut einen 211er gekauft zu haben.....

    Warum was hattest du für Probleme?

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Hatte doch Probleme mit der Klima nach dem ich ihn 2 wochen hatte....... dann blinkt mla hier was da knackts mal.......kennste das wenn man einfach kein Bock mehr auf was hat so geht es mir mit dem 211er...der ist zwar schniecke Scheckheft Mercedes und hat keine Macken .....alles In Ordnung gebracht aber ich hatte einfach keinen Bock mehr. Der 211er steht nun abgemeldet in der GARAGE und der 210er darf wieder ran der läuft und fährt sich besser für meinen Geschmack. Bei mir hört die Ära E-Klasse bei den 210ern auf. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.. Mal seheh vllt benutze ich den 211er als Winterhure .

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Bei mir hört die Ära E-Klasse bei den 210ern auf. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.. Mal seheh vllt benutze ich den 211er als Winterhure .


    Erst Bei der 210er :hm: Bei mir ist der Erste und letzt E-Klasse der 124er, davor war es ja 200-Serien ;) Aber ich fahre der 210 auch gerne da er eine Rostlaube sein darf, sieht die doch sowieso selten ohne braune Randen :frech:

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!