Verkaufe meinen E420

  • Hi!
    Ich verkaufen meinen W210 E420 mit AMG Paket.
    HIer mal ein paar Eckdaten:
    Bj. März 1996
    km: 312.000
    Gasanlage von Prins verbaut
    Farbe: silber
    Vollleder Ausstattung in Grau
    18 Zoll AMG Style 2 Felgen in silber, oder wahlweise in schwarz
    Falls einer einen kennt, der einen kennt, usw. bitte melden :)


    Liebe Grüße
    Anna

  • Stimmt.


    AMG Paket hat der Wagen sicher nicht!


    und für einen 420 er ohne AMG Paket mit ner Gasanlage sind 4000 Euro viel zu viel!



    Ohne Gasanlage und mit AMG mag der Preis noch in der Grenze des möglichen sein - aber so?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Als ich mich im Forum angemeldet hatte, habe ich auch gleich etwas verkaufen wollen, ging ordentlich nach hinten los (Anzahl Beiträge nicht erreicht)


    Ohne Vorstellung, eigentlich unumgänglich,


    es sei den man ist ein "scharfes Mädel" = PepperAnna = PeppaAn ;)


    Klugscheißermodus off :undweg:


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf des guten Stücks


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Die gute Anna ist bereits seit Februar hier Mitglied und daher darf sie verkaufen - auch ohne viele Beiträge.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das kann ich so nicht bestätigen!
    Ich habe meinen 2002er E430 mit einer Prins Gasanlage im Frühjahr letztes Jahr für 5.400€ Verkauft! Der hatte kein AMG Paket, war aber Obsi-Schwarz und sehr gut Ausgestattet.


    Gruß Sven

  • Das Ist doch nur ein Angebot, in anderen Foren wurden schon für einen 15 Jahre alten Reservereifen auf Stahlfelge 20 Euro verlangt. Dass in der Lebensrealität kaum einer vierstellige Beträge für so ein altes Fahrzeug mehr bezahlen möchte merkt der Verkäufer irgendwann selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!