S210 PTS deaktiviert

  • Mein Dienstwagen hat den Blödsinn auch drin....voll nervig der Kram...

  • Da Dirk Pragmatist, tendiere ich zur Version "Seitenschneider"

    ...da hatta Karsten Recht ! ........aber ist ja auch über 4 Jahre her. Kann mich wage dran erinnern, 2 Leitungen gekappt zu haben......u. bin auch nicht unters Auto gekrochen. :cool:


    ( Beckenbauer weiß ja auch nicht mehr, wann u. wieviel er von wem bekommen hat........ :D )


    Aber die Deaktivierung ist ja beim nächsten Start weg. Vielleicht war er nur genervt vom Piepsen. Zudem stand er vielleicht immer vor - oder hinter Hindernissen. Mir ging mal das Gurtwarngepiepse auffn Keks. Also mittels SD stillgelegt, himmlische Ruhe. Angeschnallt bin ich trotzdem, aber eben lautlos :winke:

    Hier hatta Axel Recht ! Dieses ganze Gefiepe u. Bling Bling ist einfach nur zum :h040:


    Bei den Lkw's ist das mittlerweile schon Psychoterror....... 8| .....Der Gurtwarner wird ständig lauter u. schaltet nach 2 Min. das Radio aus. :radab: (supertoll beim rangieren auffem Hof) ;( Der Warnton beim Rückwärtsfahren erreicht die Lautstärke einer Sirene.........


    Da freut man sich über alles, was nicht fiept !

  • Na, das is ja schon mal ein Hinweis
    (Statt pimmelfotos hättest mir den hinweis auch schicken können dirk)


    Dann frag ich doch mal kalle ob er beizeiten im epc nachm leitungsverlauf schauen kann.
    Steuergerät ist übrigens unter der Abdeckung im beifahrerfussraum

  • Andy, guckst du PN.

  • ...na jetzt wird's wie es werden soll...


    :e020:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Ach wie scheeeee.... Die PTS funzt net, aber die Pimmels sin des Thema, ach was mag ich Euch doch so, mir würde etwas fehlen, wenn es das Forum/Euch nicht gäbe.... un sin wir nicht alle etwas GaGa.... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Schickst du dem Vater meines Patenkindes etwa auch Pimmelfotos?


    Gefällt dir das nicht? Du hast doch auch welche haben wollen und bekommen. :frech:

  • ... un sin wir nicht alle etwas GaGa.... :D :undweg:


    Wie jetzt GaGa 8| Ich dachte das gehört so und ist "normal" :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • GaGa is für mich normal, nur sehen es meine Mitmenschen etwas anders... is mir aber Worschd.... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Genau Karsten. Wenn Gott gewollt hätte, daß wir Anderen in den Ars.. kriechen, wären wir Zäpfchen geworden :] :] :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • oder homoerotische Pimmel...... :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!