Wurzelholz- Abdeckung Armlehne W210

  • Ich biete hier eine Abdeckung ( Original Wurzelholz) für eine Armlehne passend bei jedem 210er. Abdeckung hat einen kleinen Riss siehe Bilder !


    Preis ?? einfach bei Interesse melden.


    Habe diese für 45€ bei ebay inseriert für Forumsmitglieder gibts natürlich Rabatt

  • Ups...

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • das übliche: Bilder extrem zu gross


    Finde nicht, dass die kleinen Vorschaubildchen zu groß sind. Steht sogar dabei, wie groß die werden, wenn man draufklickt, also alles gut! :streichel: :winke:


    Edit: sorry, eigentlich wollte ich fragen, was der Forumspreis wäre. 8)

  • Nein. Es sind Attachments, somit liegen diese Riesendinger ---die eh keiner ausser mim 30 Zöller ankucken kann--- auf dem Forumsserver. Nehmen unnötig Platz weg. In meinem Forum würde es sowas nicht geben. Es hat sich eine Grösse von 800 x 600 bewährt bei Allem. Du siehst, es hat NIX mit Vorschaubildern zu tun. Richtig einbinden ---picr.de--- die skalieren richtig, man hat keine Vorschau , sondern sieht sofort alles

  • Wie ist das eigentlich wenn ich nur Thumbnails einstelle, wo liegen dann die grossen Bilder?

  • Kalle, Du kannst nur eine Vorschau einstellen von etwas, was schon irgendwo liegt. Und leider kommen alle Attachments hier auf den Forumsserver. Du siehst doch die Bildgrösse und die Grösse der Datei. Alleine dabei hätte ich gestoppt und alles geändert. Aber manche haben es nicht so mit Grafick, die haben ne fette Kamera im Handy, keiner hat sie limitiert auf normale Grössen und das Bild wird 1:1 hochgeladen. Mir egal, ist nicht mein Forum. Wenn Orba das zurückkauft wird er mit grösster Sicherheit diesen Firlefanz abschalten


  • Finde nicht, dass die kleinen Vorschaubildchen zu groß sind. Steht sogar dabei, wie groß die werden, wenn man draufklickt, also alles gut! :streichel: :winke:


    Edit: sorry, eigentlich wollte ich fragen, was der Forumspreis wäre. 8)



    Preis 30€ plus Versand

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Ist es nicht so das die Bilder beim Hoster liegen? Ich kann mich noch daran erinnern das die Bilder die ich mit Image...hochgeladen hatte irgendwann alle weg waren weil ich da nicht angemeldet war. Wenn die auf dem Forumsserver liegen dürfte das doch eigentlich nicht passieren oder? Ich frage nur aus Neugierde und nicht weil ich deine Aussage anzweifle.

  • wenn du ein Attachment machst hier im Editor, liegt ALLES auf dem Forumsserver. Wenn Du einen Bildprovider nimmst --egal welchen--- liegen die Dateien natürlich bei ihm und Du bindest hier nur einen Link ein. Somit liegt auch jeder Traffic der beim laden/ankucken entsteht, beim Provider und nicht bei uns. Dateien werden nunmal weder gratis verschickt, noch gratis gelagert. Picr.de macht alles was man will. Der hier eingebaute Shapeloft auch, leider skaliert er nicht runter und somit sind dann einige User überfordert, weil sie nicht wissen, wie man ein Bild kleiner macht

  • Shapeloft hat auch eine Max Größe weiss jetzt aber nicht wo die liegt. Wenn das Bild zu groß ist verweigert es das Hochladen.

  • wenn sie schlau sind, machen sie das. Diese Riesenbilder kann keiner in 1:1 anschauen, ausser der Bildbetrachter ( wie der bei Windows ) verkleinert automatisch im Sinne der Bequemlichkeit. Ich habe hier auf einem 21 Zoll Sony momentan 1280 Auflösung. Ich würde also noch nichtmal die Hälfte sehen von den Riesenbildern. Dass das ein User nicht immer kapiert ist mir klar. Ist ja nicht schlimm. Was solls, Orba ist ja online, er kann was dazu murmeln, oder nicht. :)

  • Sorry das ich diese Diskussion hier losgetreten habe . Ich bin totaler Computerleihebund bin froh das ich überhaupt die Bulder hoch geladen bekommen habe !!


    Aber nochmal für alle hier 30€ inklusive Versand für Forumsmitglieder

    Wenn doi Lewe geniesse willschd. Muschd die Kärch vun ausse, de Berg vun unne un die Wärtschaft vun inne gsehe hawwe ! Eine Pfälzer Weisheit

  • Nimm einfach das nächste mal dieses hier...picr da ist alles voreingestellt und wenn du dich anmeldest brauchst du auch keine Sorge zu haben das die Bilder gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!