Emblem weg, Stern drauf

  • Ich hab die Suchfunktion wirklich traktiert aber nichts passendes gefunden. Kann doch eigentlich fast nicht sein, is aber so...
    Nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass die Zieleinrichtung eben zum Benz gehört wie die Muddi zum Kind.
    Wie aufwändig gestaltet sich denn der Umbau von Emblem auf Stern?
    Dank im Voraus...
    Julian

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Das Enblem hat von unten eine Schraube so weit ich weiss. Der Stern wird von oben eingesteckt und von unten anschliessend verriegelt.

  • Na perfekt. Und ich dachte schon das ganze wäre mit Zinn und Lack...verbunden. Wenn der örtliche Freundliche mitspielt, fahr ich besternt in Orbahausen vor :)

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • In Orbahausen hats das Werkzeug zur Montage des Sterns.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Emblem mit dem Daum und Zeigefinger am sperring zusammen drücken und wubs is er raus.
    Für den Stern empfehle ich ne schwanenhals Zange um ihn fest zu drehen muss einmal ein klicken dann alles jut achte auf Rost unter der Plakette.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

    2 Mal editiert, zuletzt von Green Dream ()

  • Der Freundliche ist bei mir um die Ecke und da ich ohnehin nen Zweitschlüssel für meinen Hobel brauch, hab ich das mit dem Stern gleich erledigen lassen. Einbau kostet ja nix.
    130 Km machen mit Stern mehr Laune :)


    Jetzt aber auf nach Orbahausen!

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Die Musik war sehr angenehm wie immer!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich freue mich jeden Tag über die feine Musik!



    Danke dir.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zusammenfassend: PERFEKT!
    Näheres im Topic "Was hast du heute für deinen Mercedes getan?"

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mopfele ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!