Wie heißt diese Farbe? Oder ist das nicht original?

  • Moin hab auf ebay Kleinanzeige einen S210 in einer wie ich finde schicken Farbe gefunden. Nun würde ich gerne wissen ob sie orginal ist und wenn ja wie sie heißt. Wenn möglich auch den Lack Code, dann kann ich meinen so umlakieren wenn es soweit ist.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…g-8-zyl/549941395-216-455


    Und um diesen geht es.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • rubinrot metallic 572 oder designo purpur 015, auf letzteres deutet der Innenraum dieses fragwürdigen Objekts hin welches im Regen fotografiert wurde

  • Das einzige was kaputt ist...die Steuerkette ist gerissen.... :radab:

  • Ein gebrauchter Motor kostet da normalerweise weniger als eine neue Steuerkette, dieser Haufen wäre allerdings auch dann völlig überteuert wenn er noch liefe. Aber es ging ja um die Farbe

  • Ja,mir ging es nur um die Farbe. Den Schrotthaufen werde ich mir nicht an tun. Könnte ich auch gar nicht.

    Ein Gewinde lebt nicht, kann aber trotzdem getötet werden !!
    Norddeutsche Weisheit: "Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."

  • Das 124er Cabrio daneben steht um einiges Besser da.

  • Das einzige was Kaputt ist.... die Steuerkette ist gerissen, hahahahaa, Leute gibts, die Farbe ansich in schönem Zustand würde ich mir aber auch gefallen lassen.



    Auf einer Skala von 1-10 , wie genau hören Sie zu ?


    "Ja kann man machen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!