Passendes Differentialgetriebe einbauen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Momentan habe ich ein Eigenbau Projekt am laufen, zusammen mit einem Freund. Wir stehen noch ganz am Anfang und wollten erstmal abklären.
    Es handelt sich hier um ein Offroad Buggy welcher komplett zu einem Elektroauto umgebaut wird. Die Frage ist nun, wie man das mit dem Differentialgetriebe umsetzen könnte. An die zwei Antriebswellen soll das Differentialgetriebe
    angeschraubt werden. Der Abstand der zwei Antriebswellen beträgt ca. 30.7cm. Kennt jemand von euch die Breite eines Differentialgetriebe welches passen könnte? Die Flankes mit den 8 Schraublöcher können wir austauschen mit 6 Schraublöcher. Das sollte kein Problem darstellen.


    Besten Dank


    MfG Bruce Steven


  • Liebe Daihatsugemeinde,


    ich hab da seit drei Tagen ein komisches Furunkel am Sack. Es ist blau und stinkt. Könnt ihr mir sagen was das sein könnte.


    Ach ja, Mercedes geht mir voll am Arsch vorbei.


    Danke schonmal :kopfklatsch_bg1:


    Nicht persönlich nehmen. Aber das musste jetzt sein...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Das ist fragen ob een V12 auch in nen Charade eingebaut worden kann :D

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Wenn es bei Eröffnung der Schwellung stark riecht und der Inhalt gallertartig und gekapselt ist, sollte eher an ein atherom gedacht werden.
    Die blaufärbung wird an unsachgemäßer manipulation liegen.


    Zum Differential:
    -ich hab eins aus 200E und ausm 190E ; beide recht kurz übersetzt.


    Könnte von den Dimensionen her passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!