Schonbezüge

  • Schönen Sonntag Gemeinde,


    hat jemand einen Tip für passable Schonbezüge für meinen S 210 (Mopf) mit asymmetrischer Rückbank und Mittelarmlehne. Der graue Innenraum ist schon recht empfindlich und die vorderen Sitzwangen ja bekanntlich fragil. Muss nix besonders tolles sein. Nur eben kein Polyester mit komischen Drachenstickereien oder "Racing"-Aufdruck. Dem Zeug auf Amazon trau ich irgendwie nicht über den Weg.


    Schankedön,


    Julian

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Unverhofft kommt oft! Meine Eltern haben mich heute gefragt ob ich mir was bestimmtes zu Weihnachten wünsche. Sie würden mir gerne mal wieder was schenken nachdem wir das gegenseitige Güterhinundhergeschiebe vor Jahren eingestellt hatten. Jetzt hab ich die Wahl zwischen Lammfell oder den Originalen von Mercedes.

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • nimm Lammfell!



    Was besseres gibt es nicht!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hatte ich in meinem zweiten e30 auch. Kann es nur empfehlen, wurde aber oft genug dafür belächelt ( ich war 23 ) und
    es war ein ordentlich gemachter 325eta :)

  • Wer mich belächelt kann mich am Arsch lecken. Aber ist Lammfell auch im Sommer ok?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • ja OK, das Lenkrad ist wirklich ein NoGo!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :h040: schaut ja grauenhaft aus 8|

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Aber ist Lammfell auch im Sommer ok?



    Besonders dann! Absolut neutral und überhaupt nicht warm. Wichtig: Kein Kunststoff / Webpelz verwenden

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!