Pixel der Uhrzeit fehlerhaft

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.
    Habe mir einen gebrauchten E220 CDi T (Diesel Kombi), Bj. 2001 gekauft und habe festgestellt, dass die Anzeige der Uhrzeit nicht richtig/vollständig angezeigt wird. Es wird die Uhrzeit nur in Bruchteilen angezeigt.


    Ist das ein größeres Problem? Oder kann man den Fehler einfach beseitigen?

  • Mal in Erwägung gezogen die suche hier zu bemühen?


    Deine vorhandenen Fehler wurden im Laufe der letzten zehn Jahre hier mehrfach besprochen

  • Bitte, hat mich 15 Sekunden meiner Zeit gekostet......Pixel

  • Ich empfehle dir das KI zu einem Fachbetrieb zu geben!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich empfehle dir in die Suche mal Pixelfehler einzugeben...

  • Desweiteren empfehle ich dir dich und dein Auto im Bereich "Vorstellungen" mal vorzustellen weil das einfach nett wäre.

  • Kollege Sprinter --Deckname: Kalle--- meinte eher das familiäre Hallo mit Vorstellung von Mensch und Maschine... Das ist hier zum guten Ton gehörig, weil wir keine namenlose Datenbankansammlung sind, sondern eine grosse Familie mit vielen Spinnern und netten Leuten an Bord... :winke:

  • Es gehört hier zum gute Ton sich selbst kurz vor zu stellen und mittels Picr.de mal n paar Bilder vom Wagen einzustellen. 1. Fällt es leichter mit Dir zu kommunizieren (weil ja dann bekannt) und 2. steigt dann die Hilfsbereitschaft (nach der üblichen Begrüßung durch die Mitglieder) meistens drastisch an. Meines Erachtens gebietet es der Anstand, sich erstmal vorzustellen wenn man irgendwo neu dazu kommt. Scheint aber heutzutage aus der Mode zu sein.


    Trotzdem Willkommen im Forum der Sternfetischisten :winke:


    Ähhhh. Da war Aki wieder schneller :D

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Ich habe den gebrauchten gerade 36 Stunden. Es war mir noch nicht möglich Fotos vom Auto zu machen. Ich hatte zuvor noch nie eine E Klasse. Mir war nicht klar welche Voraussetzungen das Forum hier festlegt um Hilfestellung zu geben. Ich habe ein paar kleine Problemchen festgestellt und dachte mir könnte jemand nur ein paar Tips geben.

  • ist ja auch so.... Keine Hektik. Wir helfen ja, niemand quakt was von "Bedingung"... also komm langsam und gemütlich in die Pötte und wenn die richtige Zeit gekommen ist, wirste ja vielleicht was persönlicheres rausrücken. Wenn nicht, auch okay... wir sehen das sportlich und unglaublich locker. Also, nur gemütlich bitte :winke:




    Und um bissel zu helfen bei den häufigen Pixelfehlern: Ich habe mir 3 neue Leiterbahnen besorgt, breite Lötspitze und zabbadapp war wieder alles zu sehen. Wem das zu dämlitsch ist, muss zum Tachoheini. Gibt ja genug davon, einfach googlen

  • Ich habe den gebrauchten gerade 36 Stunden. Es war mir noch nicht möglich Fotos vom Auto zu machen. Ich hatte zuvor noch nie eine E Klasse. Mir war nicht klar welche Voraussetzungen das Forum hier festlegt um Hilfestellung zu geben. Ich habe ein paar kleine Problemchen festgestellt und dachte mir könnte jemand nur ein paar Tips geben.


    Ich hoffe dass die ganzen "kleinen Problemchen" zur Preisminderung beim Kauf geführt haben?


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Also an das teil würde ich mir nicht zutrauen. Weder der Ausbau und schon gar nicht die uhr zu reparieren. Ich wüsste gar nicht wo da der Fehler zu suchen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!